12 von 12 im Juni

Ich freu mich, dass ich diesen Monat auch dabei bin und möchte Euch an diesem 12. im Juni mit 12 Bildern an unserem Tag teilhaben lassen.

Zuerst hat mein langschläfer Mäusekind beschlossen es wird ausgeschlafen und schön zusammen gekuschelt im Bett.

IMG_0125

Nachdem ich gefrühstückt hatte und mein Mäusekind bespaßt, durfte es mit seiner Tante spazieren gehen und ich habe mich dem Haushalt gewidmet.

Schwupp die wupp, war die Zeit auch schon wieder rum und es stand das Mittagessen für´s Mäusekind an. Heute gab es das erste mal Spinat mit Kartoffel und Obst.

IMG_0124

Während ich erstmal die Spuren von Spinat an Tisch und Stühlchen beseitigen musste, spielte Mäusekind auf dem Boden und zeigte mir, dass man jetzt keine Krabbeldecke mehr braucht, da er sich da eh schon runter strampelt.

IMG_0123

Dann ging es auch schon bald auf die Couch zum stillen und schwupp waren die Augen zu und ich durfte eine Zwangs-Mittagspause einlegen, da es sich bei Mami auf dem Schoß und mit Hand im Tuch am besten schläft.

IMG_0120

Am Nachmittag ging es dann endlich raus in den Garten, den Sommer und die Sonne geniessen.

IMG_0116
Krabbeldecke, Spielzeug und etwas zu lesen war auch mit dabei.

IMG_0115

Mäusekind bildet sich auch schon

IMG_0114

Während der Hund faul rum liegt, muss ich immer ein wachsames Auge auf unsere Schildkröte haben.
Die sind nämlich gar nicht so langsam wie es ihnen hinterher gesagt wird.

IMG_0117

Während der Papi das Abendbrot kochte, zauberte ich schnell noch einen kleinen Tomatensalat.

IMG_0112

Mäusekind macht ein kleines Nickerchen in seinem Stuhl.

IMG_0111

Die Zeit nutze ich um wieder einmal die Spülmaschine auszuräumen. Denn wie sagt man so schön, die Spülmaschine und der Müll sind irgendwie IMMER voll 😦

IMG_0110

Noch ein bisschen Zeit zu Dritt auf der Couch verbracht und dann ging es aber auch ins Bett für´s Mäusekind.

IMG_0109

Ich wünsche Euch ebenfalls eine guten Nacht und freue mich sehr, wenn es nächsten Monat wieder heißt 12 von 12 😀

Sonnige Grüße 
Eure RolliMami

2 Kommentare zu “12 von 12 im Juni

Hinterlasse einen Kommentar