Schau die Tiere „Filzfederleicht“

Wir schauen, bereits jetzt schon, total gern mit dem Mäusekind bunte Bilderbücher an.

Heute möchte ich euch eins davon zeigen, wir haben es zur Taufe des Mäusekindes geschenkt bekommen und er liebte es bereits da. Keine Ahnung ob ihn damals das Umblättern oder die bunten Seiten gefallen haben, aber jetzt mittlerweile schaut er sich die Bilder genau mit uns an und tut zumindest schon sehr verständlich.

Das Buch heißt „Schau, die Tiere“ und ist vom Verlag Carlsen.

IMG_0348

Es hat wundervolle niedliche gemalte Bilder, mit vielen Tieren wie z.B. den Marienkäfer, die Kuh, das Schaf, der Igel und noch viele mehr, all diese Tiere können von den Kleinen entdeckt und bestaunt werden.

Vier kurze Zeilen, als Reim, sind vollkommen ausreichend zum vorlesen für die Kleinsten.

IMG_0350 IMG_0349

Das Buch ist Filzfederleicht, da die bedruckten dünnen Pappseiten auf starken bunten Filz geklebt wurden.

IMG_0351

Empfohlenes Alter lt. Verlag ab 12 Monaten. Bei uns wird es schon mit 7 Monaten gelesen und angeschaut 😉

IMG_0352

Es gibt viele weitere Bücher der Serie und alle auch bei Amazon für 9,99 Euro zu kaufen:

BUNT + Filzfederleicht®: Schau, die Tiere

BUNT + Filzfederleicht®: Kleine Reime und Geschichten zum Träumen und Einschlummern

BUNT + Filzfederleicht®: Was brauchen wir zum Spielen?

BUNT + Filzfederleicht®: Hallo, was machen wir heute?

BUNT + Filzfederleicht®: Krabbelchen, Kribbelchen: Mein liebstes Fingerlochbuch

BUNT + Filzfederleicht®: Brumm, tipptapp und hopp!: Mein lustiges Fingerspuren-Buch

BUNT + Filzfederleicht®: Heile, heile, Gänschen … und andere allererste Kinderreime: Pappbilderbuch mit bunten weichen Filzlagen

Und es gibt noch kleine Buggybücher für 7,99 Euro:

Mein erstes BUNT+Filzfederleicht®-Buggybuch: Wo ist der kleine Hund?: Mit Knistergeräusch und Filzplappen

Mein erstes BUNT+Filzfederleicht®-Buggybuch: Wo ist die kleine Katze?

Mein erstes BUNT+Filzfederleicht®-Buggybuch: Wo ist die kleine Maus?

Mein erstes BUNT+Filzfederleicht®-Buggybuch: Wo ist die kleine Ente?

Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern und vielleicht gefallen Euch die Bücher ja auch so wie uns.

Eure RolliMami

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s