Radlader von Goki nature

Zum 1. Geburtstag durfte er bei uns einziehen, der

Radlader aus der Markenserie „goki nature“.

IMG_1431

Das Fahrzeug wird aus massivem Holz nachhaltiger Forstwirtschaft hergestellt.
Dem Radlader ein besonders schickes Outfit verleiht, das naturbelassene Holz.

Er ist knapp 30 cm lang und voll funktions- und lenkfähig.

An dem oberen Griff, welcher sich über der Fahrerkabine befindet, können die Hinterräder in verschiedene Richtungen gelenkt werden.

IMG_1482

Die Schaufel hat ebenfalls ein Hebel, hiermit kann man sie hoch und runter bewegen.
Das Mäusekind benutzt diesbezüglich jedoch einfach noch seine Hände und es funktioniert auch super und ganz leicht.

Es ist ein wirklich sehr stabiles Holzfahrzeug und auch wenn es empfohlen ab 2 Jahren ist, spielt das Mäusekind bereits schon jetzt gern damit.

Auf die Schaufel passen nämlich auch klasse kleine Bausteine drauf.

Ich freu mich jetzt schon, wenn das spielen dann intensiver wird und bin gespannt, wo wir den Radlader noch überall mit hinnehmen müssen.

IMG_1484

Ausgezeichnet wurde der Radlader mit dem „German Design Award 2016“ in der Kategorie Excellent Product Design – Baby and Child Care“. Mehr Infos dazu findet ihr hier.

Mein persönliches Fazit: 
Ein wirklich schönes Holzspielzeug, woran die Kinder auch lang Freude haben werden.
Wer ein sinnvolles Geschenk sucht, was auch in ein paar Jahren noch beachtet wird, ist hier an der richtigen Stelle.
Bei Amazon bekommt man ihn Goki 55910 – Spielfigur – Radlader für 31,09 Euro. Das finde ich dafür angemessen und keinesfalls zu viel.
Wir haben uns sehr über das Geschenk für das Mäusekind gefreut und würden es als Eltern auch jederzeit selbst kaufen.

Vielleicht hat von meinen Lesern auch jemand dieses Spielzeug zu Hause im Kinderzimmer. Ich freu mich über Kommentare und Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße 
eure RolliMami

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s