Kleiner Weihnachtsgruß

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich bei euch bedanken!

Trotz das gerade sehr wenig auf dem Blog passiert, schaut ihr immer mal vorbei.

Danke, für die Treue hier, auf Facebook und auf Instagram.

Es ist nicht so das ich keine Lust habe den Blog fortzuführen. Doch leider fehlt mir fürs Schreiben gerade die Zeit.

Deshalb folgt uns auf jedenfall auf Facebook und Instagram. Hier gebe ich mir Mühe Euch regelmäßig in unseren Alltag mitzunehmen.

Ich möchte keine leeren Versprechungen machen, aber gebe mein bestes 2018 auch hier wieder mehr aktiv zu sein.

Die Freundin meiner Schwester schickte mir ein wunderschönen Selbstgeschriebenen Weihnachtstext für euch:

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Lesern ein wundervolles und friedvolles Weihnachtsfest!

Genießt die Weihnachtszeit um zur Ruhe zu kommen und den Blick auf das wirklich wichtige im Leben zu richten.

Nutzt die Zeit mit euren Lieben und lasst euch von den Kindern anstecken und mitreisen in eine wundervolle Weihnachtswelt.

Ganz liebe Grüße

Eure RolliMami

Ein Kommentar zu “Kleiner Weihnachtsgruß

Hinterlasse einen Kommentar