„Schön für mich Box“ von dm

Auch ich habe mich immer und immer wieder fleißig für die „schön für mich Box“ von dm beworben.
Juhu… endlich kam dann mal eine E-Mail, dass ich mir diese Box abholen darf. Voller Neugierde kaufte ich mir meine erste Box im Februar. Am liebsten hätte ich sie noch vor Ort geöffnet, doch ich habe es bis nach Hause ausgehalten und sie noch zu gelassen.
Ich habe mich ja auch etwas gefreut, nach so vielen Geschenken für mein kleines Mäusekind, auch mal wieder etwas nur für mich zubekommen.

Die „schön für mich Box“ im Februar kostete mich 5,- Euro und hatte folgenden Inhalt:

Labello Lip Butter Coconut
da ich total auf Kokosnuss abfahre, finde ich sie schon mal sehr gutriechend, aber auch die Lippen werden wirklich sehr schön geschmeidig und zart. Muss ich auf jedenfall wieder einmal kaufen. Preis 2,95 Euro

Colgate Max White One Optic
blaue Zahnpasta, sehr farbecht im Waschbecken. Ob ich diese nochmal kaufe, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Der Preis von 2,95 Euro ist bissl teuer für Zahnpaste finde ich persönlich.

Balea Badesalz Vanille-Mandelmilchduft
wem die Duftrichtung gefällt, der sollte es kaufen, ich fand es auch sehr lecker und hab mir ein ruhiges angenehmes Bad mit dem Meersalz gegönnt. 0,55 Euro – super Preis

Manhatten Powder Rouge
ein tolles Rouge was schöne zarte rosé Wangen zaubert und lange hält. 2,45 Euro – top

FRIZZ EASE Shampoo
sehr gutriechendes und angenehmes Shampoo, da meine Haare nicht so widerspenstig kann ich nur schwer sagen, ob es hält was es verspricht, aber ich nutze es trotzdem gern. Der Preis von 6,95 Euro für ein Haarshampoo auf Dauer leider etwas zu teuer.

Astor Style Lip Lacquer
sehr intensive matte Farbe, zu viel davon steht mir glaub ich nicht, aber ganz wenig davon und gut verteilt, sieht es gut aus. Der Lippglos hält auch gut und klebt nicht. Preis 7,95 Euro

 

Und dann kam die zweite E-Mail, auch im Monat März darf ich mir wieder eine „schön für mich Box“ für 5,- Euro abholen.

got2be Föhnomental Styling Spray
es riecht gut und die Haare lassen sich damit schnell stylen, 3,95 Euro ist o.k.

Balea Duschlotion Vanille Berries
mega lecker, ich steh total auf die dm Balea Produkte und hier die Vanille Berries Duftrichtung ist echt klasse, mit 1,65 Euro auch nicht zu teuer

essence mymessange smile
immer wieder ein tolles preisgünstiges Parfum mit 4,95 Euro was hält und gut riecht

Cellular Expert 3D Tagescreme
eine wirklich sehr angenehme Tagescreme, ich habe meine trockene Haut damit ganz schnell in Griff bekommen, leider mit 9,95 Euro etwas teuer, aber auch mal ein schönes Geschenk oder ein Einkauf mit Gutscheinen wert.

Cellular Expert 3D Nachtcreme
auch hier eine schöne Creme, super Ergänzung zur Tagescreme, ebenfalls 9,95 Euro

Serum Deep-Repair Extreme Serum
eine schöne Pflegecreme die ich auf die nassen oder auch trockenen Haare gebe, wie bei allen solcher Pflegemittel werden die Haare auch schneller fettig, aber das nehme ich hier in kauf und wasche einmal öfters, Preis: 7,95 Euro is ok

Körperpeeling one ginger morning
diese Produkte sind immer mit so tollen kleinen Sprüchen bedruckt und riechen auch wieder mega lecker, ein angenehmes Peeling auf der Haut, Preis 2,95 Euro, auch eine tolle Geschenkidee

 

 E-Mail Nummer 3 folgte im April und es gab wieder eine Box für nur 5,- Euro mit folgenden Inhalt:

Balea Luxury Handlotion Golden Glamour  
ich finde sie leider etwas zu stark parfümiert, ansonsten jedoch sehr gut. Der Spender ist sehr dekorativ.
Preis: 1,95 Euro – vollkommen ok.

Kneipp Badekristalle „immer cool bleiben“
Minzöl und Menthol im Badewasser, ist eine sehr interessante Zusammenstellung, es kühlt die Haut ganz leicht, wenn man aus der Wanne steigt. Türkisfarben wird das Badewasser – schon cool!   Preis 0,95 Euro

Max Factor Masterpiece Glamour Extensions Mascara
zaubert sehr schöne Wimpern, klebt und verschmiert nicht, lässt sich gut abwaschen. Preis 12,35 Euro – find ich persönlich für Mascara zu viel, da ich sie täglich benutze.

Sundance Transparentes Sonnenspray
angenehmer Duft, als Spray lässt es sicherlich gut verteilen, getestet wird es an den ersten richtigen Sommertagen, Preis 4,95 Euro – top

tetesept Nacken- und Muskelentspannungsbalsam
der perfekte Begleiter für die Handtasche, den Nackenschmerzen fragen nicht wo sie auftreten.  Preis 4,95 Euro

sweet blueberry memories Körpermilch
auch hier wieder sehr schöner Spender, toller Spruch, riecht super lecker, auch wieder eine tolle Geschenkidee, mit einem Preis von 3,95 Euro kann man nicht meckern

Als kleine Zugabe, lagen dieses mal noch 4 Karten zum Muttertag mit in der Box.

Die „schön für mich“ Boxen waren alle drei echt klasse und ich hoffe ich kann euch bald wieder welche vorstellen.

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s