Kinderbücher

Hier möchte ich Euch das eine oder andere Kinderbuch vorstellen, was ein Platz in unserem Bücherregal gefunden hat.

Noch ist bei uns zwar nicht die große Vorlesezeit gestartet, aber Besitzer von tollen Büchern ist das Mäusekind trotzdem schon.

Ich selbst freu mich schon sehr darauf, wenn wir dann mit vorlesen richtig durchstarten können und ich noch mehr Gründe habe, die Zeit im Buchladen bei den Kinderbüchern zu verbringen. Denn ich liebe Kinderbücher schon immer sehr.

Liebe Grüße
Eure RolliMami

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s