Über mich 

Herzlich Willkommen auf meinen Blog!

Schön das du hier bist und ein bisschen über meine Zeilen schmökerst.

Mein Name ist Nici, ich bin 1982 geboren, seit 2002 glücklich verheiratet und seit Januar 2015 stolze Mami eines kleinen gesunden Jungen. Diesen werde ich hier auf dem Blog mein Mäusekind nennen.

Das klingt alles nach einer ganz normalen Familie? Richtig, die sind wir ja auch fast. Außer, dass ich seit meiner Geburt mit der Krankheit Glasknochen (OI) lebe und dadurch im Rollstuhl sitze.

Aber von so einem kleinen Unterschied zu anderen Menschen lasse ich mich noch lange nicht aufhalten ein ganz normales Leben zu führen.

Momentan befinde ich mich in Elternzeit, ansonsten arbeite ich im öffentlichen Diest und fahre jeden Tag mit meinem umgebauten Auto zur Arbeit. Unterwegs erledig ich fix kleine Einkäufe und andere Erledigungen. Ohne ein Auto wäre mein Alltag kompliziert, denn wir leben auf dem schönen Lande und da gibt es außer einen Bäcker nix mehr.

Warum schreibe ich einen Blog?

Ich lese selbst viele Blogs, fotografiere gern, möchte Menschen an den schönen Dingen in meinem Leben teilhaben lassen, mit meiner Kreativität etwas anstecken und vorallem möchte ich auch andere Menschen, mit kleinen oder großen Einschränkungen, dazu ermutigen ihr Leben so gut wie möglichst selbst zu leben.

Es ist mein erster Versuch einen Blog ins Leben zu rufen und ich bitte euch um ein wenig Verständnis und Geduld, wenn mir etwas nicht gleich so gelingt. Freue mich aber auch über Anregungen, Ideen und Wünsche.

Liebe Grüße eure Nici

Advertisements
8 Kommentare

8 Kommentare zu “Über mich 

  1. Huhu meine Süße,

    dein Blog ist ja wirklich gut gelungen und ich werde wohl öfters jetzt hier reinschauen, ich freue mich immer wieder von Dir zu hören und am meisten freue ich mich das ihr jetzt auch zu dritt seid und du dein Leben genauso doll mit Kind meistern wirst wie ich es auch tue. Hast wie ich auch einen wundervollen Mann der Euch zur Seite steht. Wünsche Euch alles alles Liebe und Gute. Knuddel dich.

    Liebe Grüsse Jeannette

    Gefällt mir

    • Danke liebe Jeannette,
      schön das du uns hier besuchst (folge uns einfach – dann verpasst du nix über uns 😉 )
      Ja, wir sind wirklich glücklich und dankbar, ein so tolles Wunderbaby zu haben.
      Ich freu mich das es dir und deiner Kleinen ebenfalls gut geht. Und ein guter Partner an der Seite ist einfach Gold wert.
      Knuddel dich zurück!
      LG RolliMami

      Gefällt mir

  2. Hallo Mami 🙂

    Bin gerade durch die Facebookgruppe „Bloggeria“ auf Dich aufmerksam geworden und ich bin sofort kleben geblieben.

    Tolle Seite und ich freue mich hier viel stöbern zu können/dürfen 🙂 Danke und frohe Ostertage 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Nici,
    ich bin gerade über eine andere Instagramseite , wo du einen Kommentar hinterlassen hast, auf dich und deinen Blog aufmerksam geworden. Dein „Name“ sprach mich an, weil er mir so bekannt vorkam. 🙂
    Ich selber sitze seit 16 Jahren im Rollstuhl, bin seit 4 Jahren glücklich verliebt und seit 2,5 Jahren Mutter eines kleinen Wunders namens „Max“.
    Ich freue mich jemanden gefunden zu haben, dem es geht genauso gut geht wie mir, trotz unserer
    „kleinen Einschränkung“. 😉
    Werde in Zukunft häufiger bei dir vorbei schauen.
    Viele liebe Grüße
    Mira

    Gefällt mir

    • Hallo liebe Mira,
      vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Ich freu mich, dass du meinen Blog gefunden hast und er dir gefällt.
      Schön, dass du auch ein kleines Wunder in den Armen halten darfst.
      Und das schönste daran, den kleinen Männern ist es vollkommen egal wie ihre Mami’s durchs Leben gehen – für sie sind wir das beste der Welt und vollkommen normal!
      Ich wünsche dir eine schöne Woche!
      Ganz liebe Grüße
      RolliMami

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s