79. Wochenendpost

Heute möchte ich euch wieder einmal mit unserem Wochenendpost erfreuen.

Das Wochenende hat uns ja mit reichlich Sonne beschenkt und so waren wir auch viel draussen.  Am Freitag Vormittag gingen wir meine Nichte (oder auch die Patentante) auf den Pferdehof besuchen. Sie versorgte hier Vertretungsweise Hof und Tier. Dem Mäusekind gefiel das super gut. Er probierte sich am Stall miesten, Pferd putzen und begutachtete nicht nur die Tiere ganz genau, sondern selbstverständlich auch den Traktor.
Den Nachmittag verbrachten wir mit den Mamis und Kids vom Krümelkreis.
Auch hier waren wir alle zusammen an der frischen Luft und die Mäuse genossen es alle richtig, sich freier bewegen zu dürfen und nicht alle zusammen in einem Raum spielen zu müssen.


Ausschlafen, gemütlich frühstücken und den Tag ruhig beginnen, so starteten wir unseren Samstag. Das Mäusekind wollte dann nach dem Frühstück sofort in seinen heiß geliebten Sand. Als die Mami fertig war mit bisschen aufräumen, entschied er sich aber doch wieder dafür drinnen zu spielen und so nutzte ich die Zeit um etwas österlich zu dekorieren.

Am Nachmittag ging es zum Geburtstag meiner Nichte und am Abend hat die Mami freie Zeit gehabt und war zur Ü30 Party – feiern und tanzen. Ach ja, dass war eine wirklich schöne Partynacht. Ab und an brauche ich das und genieße es.


Nach wenig Schlaf für die Mami, starteten wir am Sonntag ruhig in den Tag.
Erst Frühstück und danach gab es eine Spielzeit mit dem Mäusekind. Denn den Rest des Tages war er zu Hause ausgeflogen. Er bettelte förmlich darum, zu seiner Patentante auf den Pferdehof zu dürfen. So verbrachte er dort den ganzen Sonntag. Der Papi ging arbeiten und die Mami ging auf das Street Food Festival nach Zwickau.
Vollkommen satt und gefühlt kugelrund fühlte ich mich danach, aber es war alles sehr lecker was wir gefuttert haben.


Das Mäusekind und auch die Mami freuten sich Beide auf abends, eine tolle Mama-Mäusekind-Kuschelzeit erwartete uns nämlich auf der Couch mit Paw Petrol. Dem Mäusekind seine aller liebste Abend Fernsehsendung.

Eine schöne Woche euch allen! 
eure RolliMami 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s