Kerzen

Für einen ganz besonderen Anlass, sollte es auch eine ganz besondere Kerze sein. 

Angefangen hat bei mir diese Leidenschaft mit einer Taufkerze für meine Nichte.

Einige Jahre später wollte ich eine Konfirmationskerze für meine andere Nichte gestalten, daraus sind dann in dem Jahr glaub ich 8 Konfirmationskerzen geworden und 1 Silberhochzeitskerze.

Die Liebe zum Kerzen gestalten war spätestens jetzt geboren.

Ich möchte euch ein Stück mit in diese schöne Welt hineinnehmen und zeige euch hier unter dieser Rubrik nach und nach, was ich so auf eine Kerze zaubern kann.

Liebe Grüße 
Eure RolliMami

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s