Kochpapi SHP

Hier findet ihr Fotos von meinem Hobbykoch zu Hause.

Unter Instagram findet ihr diese auch unter #kochpapishp

Diese Seite verwaltet und schreibt mein Ehemann – viel spaß beim lesen!

about:

Eine meiner wirkliche Leidenschaften ist das Kochen….  

Nicht unbedingt nach Rezept sondern viel mehr aus dem Bauch heraus. Deshalb gibt es hier nur selten konkrete Mengenangaben, auch können die Produkte durchaus mal abweichen.

Es beginnt meist schon bei der Auswahl und dem Umgang guter Produkte und der Ideensuche, der Zubereitung, dem Duft frisch geschnittenem Gemüses und Geewürzen..Bis hin zum Fertigen Gericht. 

Inspirationen lauert überall, Ob in allerlei Medienquellen (TV, Papier, Netz), Unterwegs, bei Freunden.. etc. Auch von alt gestandenen Hausfrauen kann man sich durchaus den ein oder Anderen Tip holen. Die Methode: „schau in den Schrank und sehe was du draus machst“, hab ich mir mehr oder weniger von meiner Mutter abgeschaut.

Ich bin kein Kochprofi, ich koche gerne aus Leidenschaft. Ich bin auch sehr experimentierfreudig und nicht alles gelingt auch immer.  

Falls jedoch fachliche Einwände oder Verbesserungen vorzuschlagen sind, herzlich willkommen. Auch für sonstige Fragen und Anregungen bin ich gerne Offen

SHP

Advertisements
Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Kochpapi SHP

  1. Pingback: Vorgestellt: Die RolliMami | Familienblogs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s