Familienurlaub Rhön Park Hotel

Wir hatten einen wunderschönen Familienurlaub im Rhön Park Hotel.
Wenn wir in den Urlaub fahren, dann ist es bei mir oft so, dass ich viel von der Umgebung kennen lernen möchte.

Dieser Urlaub war komplett anders. Wir haben das Hotel nur für Spaziergänge oder zum rodeln verlassen und ansonsten waren wir dort gut beschäftigt.

Wir hatten ein Hotelzimmer mit Balkon, auf dem sich ein echt cooler Eiszapfen befand.
Vor dem Hotel gab es direkt viele Möglichkeiten zu rodeln. Das Mäusekind hat dazu noch nicht so viel Ausdauer, aber er fand es auch cool, wenn der Papi dann mal alleine den Berg runter gedüst ist. Den Schlitten haben wir uns direkt im Hotel ausgeliehen.

Neben dem rodeln, kann man zum Beispiel auch schön zum Tiergehege spazieren.
Ausserdem gibt es viele Möglichkeiten um Ski zu fahren. Was jetzt nicht wirklich was für uns ist. Aber, natürlich haben dies viele Hotelgäste genutzt.


Unsere Verpflegung bestand aus Halbpension für die Eltern und all inklusive für das Mäusekind. So hatten wir es selbst auch noch nicht gekannt, waren aber am Ende ganz zufrieden damit. Das all inklusive für das Mäusekind beinhaltete noch zusätzlich ein warmes Mittagessen sowie ganztags Getränke. Hier bekam er beim einchecken eine kleine Trinkflasche und konnte diese am Getränkeautomat regelmässig füllen.

An einem Nachmittag waren wir im Rudis Abenteuerland unterwegs. Der Indoorspielplatz ist ebenfalls direkt neben dem Hotel und ist gut zu Fuß erreichbar.


Die anderen drei Nachmittage verbrachten wir im hauseigenen Erlebnisbad. Das war der Traum für´s Mäusekind. Toben, planschen und ganz viel rutschen.

Als unser Eiszapfen dünner wurde und langsam vor sich hin schmilzt, war auch unser Urlaub langsam zu Ende.


Auf dem nach Hause Weg, ging es für uns noch ins Meeresaquarium Zella-Mehlis.
Ganz beeindruckend, für das Mäusekind, waren hier die Haie.
Aber auch die Krokodile und alle anderen Fische bestaunte er. Nach einem leckeren Mittagessen ging es dann weiter nach Hause.


Dann war unser Urlaub leider schon wieder vorbei und wir freuen uns auf unser nächstes Reiseziel.

Liebe Grüße 
eure RolliMami 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s