77. Wochenendpost

Unser Wochenende startete verschnupft und mit einen fiesen Husten beim Mäusekind. So hat er gleich Kindergartenfrei. Da wir bald in den Familienurlaub starten wollen, soll er natürlich schnell wieder richtig fit werden.

Wir verbrachten den Freitagvormittag bei dem Arzt und nachmittags wurde ganz viel ruhiges zu Hause gespielt, gekuschelt und auch ein bisschen Fernsehen geschaut. Was schauen eure Mäuse denn gern? Bei uns ist der kleine rote Traktor, Feuerwehr Sam und Leo Lausemaus ganz beliebt. Recht früh ging es dann ganz schön müde und k.o. vom vielen Husten und Schnupfen ins Bett.

img_1068

Am Samstag gingen wir eine schöne große Runde spazieren. Und was entdecken wir denn da? Die Feuerwehr ist unterwegs. Da konnten wir natürlich nicht weiterlaufen, sondern mussten erstmal ausgiebig beobachten.

Nach dem Mittagsschlaf mixten wir Bananenmilch. In der Hoffnung das Mäusekind findet es auch lecker, aber er fand es besser, dass Mami und Papi die Milch trinken.
Danach ging es noch eine Runde raus und später spielten wir ganz viel unsere schönen Spiele, die es zum Geburtstag gab.

Das Winterwetter ist gerade einfach so herrlich, da zieht es einen nur nach draussen. Sonne und frische Luft tanken. So ging es auch am Sonntagvormittag eine große Runde spazieren. Mit den Patenmäusen und ihren Eltern. Es war ein wirklich schöner Vormittag im Schnee.
Am Nachmittag backte die Mami tollen Huckelkuchen und Baiser.
Den restliche Zeit bis zum Abendbrot besuchten wir die Tante und den Onkel.

Nun werden wir eine kindergartenfreie Woche verbringen, dass Mäusekind richtig gesund werden lassen und anschließend am Wochenende in den Urlaub starten.

Ihr bekommt nächste Woche kein Wochenendpost, aber später dann ein schönen Urlaubsbericht von uns.

Liebe Grüße
eure RolliMami

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s