Gewinner zum Gewinnspiel 4. Advent: vTech Maltafel

Ihr lieben, vielen Dank für eure Geduld. Unser Mäusekind hatte die Tage vor Weihnachten bis zum 1. Feiertag mit sehr hohen Fieber zu kämpfen.
Der Blog ist da natürlich in den Hintergrund gerückt und es hat nur die Familie gezählt.
Was an Weihnachten ja eh das schönste und wichtigste ist, aber ohne Fieber ist das wesentlich angenehmer.
Jetzt geht es ihm wieder gut und wir haben trotz alle dem ein sehr schönes Weihnachten mit leuchtenden Kinderaugen gehabt.

img_1035
Ein Gewinnspiel steht noch aus, wo ein Gewinner bekannt gegeben werden muss.

Und das möchte ich nun gleich verkünden.

Die schöne vTech Maltafel hat gewonnen:

Edith

Herzlichen Glückwunsch !!!

Edith, bitte melde dich unter: rollimami@web.de und teile mir deine Kontaktdaten mit.


Ich wünsche euch allen noch ein paar schöne Tage (ob mit oder ohne frei) geniesst die Zeit trotzdem, dass alles hoffentlich ein bisschen entspannter läuft.

Ganz liebe Grüße
Eure RolliMami 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s