Gewinnspeil zum 4. Advent: Maltafel von vTech

Advent… Advent… das vierte Lichtlein brennt. Es ist Wahnsinn wie schnell die schöne Adventszeit schon fast wieder vorbei ist und der Heilig Abend gefeiert wird.

Auch am vierten Advent sollt ihr hier auf dem Blog nicht leer ausgehen.

Das Mäusekind malt total gern und dazu passt der heutige Gewinn in Kooperation mit vTech super.

Kennt ihr die ABC Mal- und Lerntafel? Nein, ich habe sie auch zufällig entdeckt.

img_1035

Es ist eine Art Zaubertafel, aber es stecken noch viel mehr Dinge in der Mal- und Lerntafel wie ihr euch vorstellen könnt.

Sie unterstützt nicht nur die Kreativität der Kinder sonder auch gleichzeitig die Mäuse beim Lernen. Die 28 verschiedene Karten für Buchstaben, Zahlen und Formen gibt es direkt dazu. Diese werden in die Tafel ganz einfach eingesteckt. Die Karte hilft beim lernen, in dem sie automatisch erkannt und benannt wird.
Die Fantasie und Kreativität wird durch die drei magnetischen Stempel, die Malschablonen und der Musikkarte gefördert.

Hier nochmal die wichtigsten Funktionen für euch zusammen gefasst.

  • Zaubertafel mit 26 Buchstaben-Schablonen
  • 2 Schablonen für Zahlen und Formen
  • 1 Schablone für Musikinstrumente
  • 3 Stempel
  • Spirograph zum Zeichnen von Mandalas u.Ä.
  • Alle Schablonen werden erkannt, Objekte auf den Schablonen werden benannt, Buchstaben lautiert
  • 5 Spielmodi
  • Musikalisches Zeichnen
  • Buchstabieren und Schreiben von Wörtern
  • Interaktiver Stift
  • Freies Zeichnen
  • Lautstärkeregler
  • Abschaltautomatik

Die Altersempfehlung ist für Kinder von 3-6 Jahren. Unser Mäusekind malt bis jetzt fast nur auf der Tafel und nutzt die Schablonen noch weniger. Was aber nicht schlimm ist, da sie in einem praktischen Beutel mitgeliefert werden, in dem man sie gut für später aufbewahren kann. Kurz gesagt, auch ältere Kinder können hier noch einiges entdecken.

Habt ihr Lust auch ein so eine tolle Lern- und Maltafel zu gewinnen?
Dann macht fix bis zum 20.12.2017 hier mit.
Der Gewinn wird im Januar an dem Gewinner verschickt.

Wie könnt ihr teilnehmen? 
1. Verratet mir, was dieses Jahr bei euren Mäusen unter dem Weihnachtsbaum liegen wird.
2. Folgt mir und vTech auf Facebook.
3. Ich freu mich wenn ihr das Gewinnspiel und meinen Blog fleißig teilt (optional) und weitererzählt.

Ich drück euch allen die Daumen und seit gespannt auf den 24. Dezember, ein letztes Gewinnspiel kommt noch für euch!

Liebe Grüße 
eure RolliMami 

Advertisements

17 Kommentare zu “Gewinnspeil zum 4. Advent: Maltafel von vTech

  1. Ich wüsste schon genau wessen Augen bei diesem Gewinn strahlen würden 😍

    Die meiner kleinen Tochter 😊

    Meine kleine Tochter wird zu Weihnachten mit dem BRIO Village Familienhaus beschenkt und meine große Tochter bekommt eine Nintendo 2DS.

    LG Heike

    Facebook Profil Heike Scardia

    Gefällt mir

  2. uiii die ist aber toll 🙂
    wäre was für unsere zweitjüngste zuckerperle,
    also mausii nr. 1 wird nächste woche am 22.12 13 jahre alt und bekommt daher 2 mal geschenke 😀
    zu weihnachten gibt es ein huawai p8
    mausii nr. 2 ist 6 jahre alt bekommt ihr storio max 7
    mausii nr. 3 ist 5 jahre alt bekommt ein mobigo
    dieses jahr gibt es mal technkj zu weihanchten jedenfalls bei den großen 😀
    das waren ihre wünsche ❤
    mausii nr. 4 1 1(2 jahre alt bekommt Tut Tut Flitzer Autotransporter von Vtech Baby und noch ein paar extra Flitzer dazu 🙂

    Ich folge dir auch auf Facebook unter dem selben Namen ❤

    danke für das tolle Gewinnspiel und einen zauberhaften 4. advent wünschen wir euch.

    Gefällt mir

  3. Ohhh da hüpfen wir doch auch glatt mit in den Lostopf und versuchen unser Glück für unseren Zwerg! Er liebt das malen sei es mit Fingern,Pinsel oder den woody Stiften…da bin ich mir sicher dass er die Zaubermaltafel auch richtig toll finden würde! Zu Weihnachten bekommt er ein tollen ferngesteuerten Traktor, da er wie sein „Kumpel“ diese auch ganz toll findet! Und natürlich vieles vieles mehr wie eine Werkbank und ganz viel vom Bauernhof und Tiere…
    Soo nun drück ich uns die Daumen und wünsche euch und eurem Zwerg noch einen schönen 4. Advent und eine tolle Weihnachtszeit mit großen leuchtenden Augen 🙂
    Liebe Grüße Juliane

    Gefällt mir

  4. Mein Sohn bekommt eine Holzeisenbahn von Brio. Er ist 19 Monate alt. Über diesen Gewinn würde er sich unheimlich freuen, da er leidenschaftlich gerne malt. Wir wünschen einen schönen 4. Advent.

    Gefällt mir

  5. Meine Tochter bekommt ein Schleich Wildlife Set und von uns einen süßen Bäckerei Laden. Danke für die tolle Chance. Gerne geteilt auf Facebook. Einen schönen Adventssonntag euch

    Gefällt mir

  6. Meine Enkelin bekommt von uns eine elektrische Zahnbürste und diverse Sachen für Ihre Kinderküche. Die Maltafel wäre toll. Gerne geteilt auf Facebook. Liebe Grüße Birgitt

    Gefällt mir

  7. Für meine Tochter liegt etwas von Playmobil unterm Baum und noch schöne Shirts die mit Glitzer bedruckt sind.

    Danke für die Gewinn Chance, meine Tochter würde sich sehr freuen.

    Ich wünsche allen noch einen schönen 4. Advent

    Gefällt mir

  8. Hallo,

    mein Großer wünscht sich Schuhe und Hose von Engelbert Strauss 🙂
    Mein Midi wünscht sich ein Findet Dorie Memo und einen Sorgenfresser und die Kleine ein Laufrad.
    Diese Wünsche werden auch erfüllt werden.
    Über die Tafel würden sich Mini & Midi sehr freuen 🙂

    Liebe grüße Edith

    Gefällt 1 Person

  9. Hallo
    Für den Großen gibt es eine Polizeistation, die Mittlere eine Kamera und der Kleine eine Werkbank.
    Vielen herzlichen Dank für die Chance auf die tolle Tafel!
    Wir würden uns riesig freuen!
    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent.

    Gefällt mir

  10. WOOOOOOOOOOW KLASSE GEWINN !!!! Bei uns liegt ganz viel von Tip Toi unter dem Baum damit spielen meine Kids gerade besonders gerne auch ein neues Bett bekommt unsere kleinste wir würden uns sehr über den Gewinn freuen meine Malen total gerne ❤

    Gefällt mir

  11. Hallo,
    meine beiden Zwerge bekommen eine selbstgemachte Regenbogenwippe zu Weihnachten fürs Kinderzimmer. Der Kleine bekommt zusätzlich noch ein personalisiertes Buch vom Framily und der Große bekommt einen Brio-Bauernhof.
    Liebe Grüße,
    Leo

    Gefällt mir

  12. Hallo,
    Mein Sohn fast 3 Jahre bekommt zu Weihnachten Haba Lernspiele, Tut Tut Flitzer, einen Brio Zuh und eine Werkbank.
    Danke für die schöne Verlosung.
    Gerne bei Facebook geteilt.

    Liebe Grüße
    Anette Hanzlik

    Gefällt mir

  13. Das ist wieder ein Super Gewinnspiel.
    Das wäre genau das richtige für meine Nichte.

    Bei meinem Sohn liegt Lego unter dem Baum und ein Tablet. Ich denke der wird sich sehr freuen. 😊

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und schöne besinnliche Stunden.

    Viele herzliche Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s