Gewinnspiel zum 3. Advent: DIY Wärmespiel Jahreszeiten / Rauchhaus Iglu

Advent… Advent… das dritte Lichtlein brennt. Na habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke? Ich dieses Jahr irgendwie noch nicht, aber ich bleibe dran und habe auch hoffentlich bald alles zusammen.

img_1981
Heute gibt es erstmal wieder für euch etwas zu gewinnen.

Wir wohnen nicht weit vom Erzgebirge weg. Da wo die Weihnachtswelt mit am stärksten vertreten ist. Wunderschöne kleine und große Holzartikel kommen aus dem Erzgebirge.
Bei uns leuchtet jedes Fenster mit toller Weihnachtsdekoration und ich freu mich das ganze Jahr so sehr auf diese gemütliche Zeit.

Die Kuhnert GmbH ist eine der Drechslereien die erzgebirgische Holzkunst herstellt.

Rauchfiguren, Pyramiden, Engeln, Osterschmuck, Teelichthaltern, Brillenhaltern, Baum- und Straußschmuck, Leuchten, Furnierartikeln und Dekorationsartikel findet man in ihrem großen Sortiment.

Ich darf euch heute aus diesem Sortiment zwei Bastelsets vorstellen.

Das Rauchhaus Iglu und das Wärmespiel Winter. Beiden Bastelset´s bestehen aus passgenau gefertigten Einzelteilen aus Holz. Hier können auch kleine angehende Holzhandwerker respektable Weihnachtsgeschenke selbst fertigen.


Das Basismaterial für Bastelsets aus dem Hause Kuhnert ist das Naturprodukt Holz. Die Teile sind so gefertigt, dass sich die Sets leicht und passgenau zusammen bauen lassen. Die fertig gebastelten Sets lassen sich mit Wasserfarben, Acrylfarben, Filz- oder Wachsmalstiften noch weiter verschönern.

Wir haben Beides, in Kooperation mit der Drechslerei Kuhnert, schon mal basteln dürfen und sind begeistert. Es ist wirklich gut zusammen zu bauen und danach sehr hübsch anzuschauen.
Das Windspiel hat seinen Platz auf der Heizung im Wohnzimmer gefunden und dreht sich immer ganz fleißig und hübsch. Auch das Rauchhaus ist bereits oft im Einsatz gewesen, damit haben wir dieses Jahr direkt angeräuchert.

Ihr könnt vier dieser Set´s heute bei mir gewinnen:

1. Was ist eure Lieblingsweihnachtsdeko?

2. Folgt mir und Drechslerei Kuhnert auf Facebook.

3. Teilt das Gewinnspiel fleißig oder erzählt es weiter.

Das Gewinnspiel endet am 13. Dezember 2016 um 24 Uhr.
Bitte vergesst nicht spätestens am 16. Dezember 2016  hier unter eurem Kommentar nachzulesen ob ihr gewonnen habt.

Ganz liebe Adventsgrüße 
eure RolliMami 

8 Kommentare zu “Gewinnspiel zum 3. Advent: DIY Wärmespiel Jahreszeiten / Rauchhaus Iglu

  1. Boar was für ein toller Gewinn.
    Gerne versuche ich mein Glück.
    Also ich Liebe ja Pyramiden und Lichterbögen total ❤
    Aber auch die tollen Sterne.
    Ich wünsche euch einen zaubehaften 3. Advent.

    Gefällt mir

  2. Ich mag Pyramiden total gerne *………* wenn man eine etwas größere hat und man sieht wie sich der „Schatten“ oben an der Decke dreht. *………* find ich total toll! 🙂 erinnert mich immer ein bisschen an die zeit als ich noch zuhause gewohnt habe 🙂 räucherhäuschen sind auch toll. Meine kleine liebt es wenn der Duft von Weihnachten durch die Wohnung zieht *………*
    Dir und deiner Familie auch einen tollen 3. Advent. 🙂

    Gefällt mir

  3. Meine liebste Weihnachtsdeko sind Schwibbogen, Herrnhuter Sterne und Pyramiden ❤
    Räuchermännchen oder -Häuschen gehen leider bei mir seit meiner Jugend gar nicht mehr, da ich von dem Rauch/Geruch schlimme Hustenanfälle bekomme 😦
    Euch einen schönen Restadventssonntag.
    Ps.: hier wird seit heute fleißig mit der Brio Eisenbahn gespielt 😀

    Gefällt mir

  4. Pingback: 74. Wochenendpost | RolliMami

  5. Pingback: Gewinner zum Gewinnspiel 1.Advent und 2. Advent | RolliMami

  6. Liebe Rollimami.
    Ein sehr schönes Gewinnspiel.
    Ich mag an Weihnachten besonders Deko mit Sternen in allen Variationen und Pyramiden.
    Ich versuche gerne mein Glück.
    Herzliche Grüße

    Gefällt mir

  7. Ich dekoriere an Weihnachten gerne mit Gestecken und Kränzen aus verschiedenen Nadelbäumen. Meine Eltern haben eine ganz tolle Pyramide. Bis jetzt hab ich so etwas leider noch nicht und würde mich deshalb ganz arg über den Gewinn freuen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

