Gewinnspiel zum 2. Advent: SIKU Parkhaus

Advent, Advent… das zweite Lichtlein brennt. Und damit gibt es auch wieder ein tolles Gewinnspiel für euch.

Ihr kennt sicherlich alle die Firma SIKU. Mit der Traktorliebe vom Mäusekind, zog SIKU auch direkt bei uns im Kinderzimmer ein. Wir mögen die Modelle sehr und das Mäusekind wird sicherlich noch viele weitere Modelle davon bekommen.

 

Natürlich müssen diese dann auch irgendwo ordentlich geparkt werden und dafür hat sich die SIKUWORLD etwas ganz tolles einfallen lassen. Alle Autos und Traktoren (in wirklich jeder Größe – wie das Mäusekind hier zeigt) dürfen sich auf 3 Ebenen im Parkhaus ausbreiten. Man kann es in die SIKUWORLD integrieren und erweitern oder es kann einfach so im Kinderzimmer ein tollen Platz finden.

Im Set enthalten ist sogar ein orangefarbener Porsche Cabrio. Dieser kann mit dem Fahrstuhl nach oben fahren und auf dem Parkdeck parken. Während der Abfahrt geht es direkt von ganz oben rasant nach ganz unten.
Die in die Abfahrten integrierte einzigartige SIKU-Slide-Line ermöglicht den hochwertigen SIKU-Fahrzeugen mit Gummirädern eine schwungvolle Abfahrt.

Einfache und robuste Steckverbindungen ermöglichen jederzeit den schnellen Auf- und Abbau. Hier sieht man auch schön, dass an die wichtigen Parkplätze, für Rollstuhlfahrer und Mutter-Kind, Motorradfahrer, auch gedacht wurde.


Ich darf in Kooperation mit SIKU, genau so ein tolles Parkhaus an euch verlosen.

Gewinnen könnt ihr, wenn…

1. ihr mir verratet, ob eure Jungs und auch Mädels auch so eine kleine „Liebe“ haben,
wie unser Mäusekind seine Traktorliebe.

2. ihr RolliMami und auch SIKU auf Facebook folgt
(kein Facebook – dann einfach eine kurze Info an mich)

3. ihr bis zum 06.12.2016 um 24 Uhr teilnehmt.

Ich freu mich auf eine große Teilnahme und drücke euch allen die Daumen!

Der Gewinner wird hier unter dem Blogbeitrag und auf Facebook bekannt gegeben. Bitte kehrt deswegen unbedingt am 07.12. oder 08.12. auf den Blog zurück und schaut nach ob ihr gewonnen habt. Leider, passiert es immer wieder, dass die Gewinner sich nicht melden. Was wirklich schade ist.

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!
eure RolliMami 

 

Advertisements

20 Kommentare zu “Gewinnspiel zum 2. Advent: SIKU Parkhaus

  1. Ja, unser Sohn hat eine große Liebe…..seine Autos, er legt sich flach auch den Teppich und spielt mit seinen Autos…..kann sich extrem lange die Umdrehungen der kleinen Autoreifen anschauen 😉 obwohl er sonst keine 5 min still sitzen kann. Das größte ist, wenn wir durch einen Tunnel fahren oder Parkhäuser oder Tiefgaragen in der Nähe sind……und wehe wir fahren da nicht rein……Geheule……… Er würde sich riesig über dieses tolle Parkhaus freuen und es mit Liebe bespielen, ich drücke uns diesmal ganz fest selbst die Daumen

    Gefällt mir

  2. Einen schönen 2.Advent und Vielem Dank für diese Verlosung. Meine Maus liebt Bagger Traktoren und alle Tatütatas.☺
    Sehr gern nutze ich diese Chance auf eine Tolle parkgarage für Mini und ihre Neffen . ❤

    LG Nadine Tennigkeit

    Gefällt mir

  3. Hallo,

    bei uns zählen nur Feuerwehren und Traktoren 🙂 Wenn wir nun noch e9in Platz hätten wo wir alles parken können wäre das perfekt 🙂

    Gefällt mir

  4. Liebe Rolli Mami,

    ja meine Jungs und auch meine Tochter haben eine Liebe und Leidenschaft. Etwas langweilig, aber sie lieben Traktoren und Landmaschinen 🙂
    Am Freitag hat mein Mann die Kinder zu einer Landmaschinen Messe mitgenommen. Ich denke das war für sie so schön wie Weihnachten!
    Am Allermeisten lieben sie Steyr Traktoren.
    Ich würde mich für meine drei sehr freuen wenn sie die Parkgarage gewinnen. Könnten wieder neues spielen.
    Ganz Liebe Grüße aus Oberösterreich und schöne Adventszeit,
    Edith

    Gefällt mir

  5. Unser Großer liebt alles mit Rädern, aber Bagger und Müllautos sind die absoluten Lieblinge. Wir wohnen auf dem Land und jeder Traktor mit Baggerschaufel wird groß gefeiert. Und wenn die Müllabfuhr kommt gibts kein Halten mehr, die netten Jungs von der Müllentsorgung kennen uns schon.
    Das Parkhaus würde ihn riesig freuen!!
    🖤🌲☃️🎅🖤

    Gefällt mir

  6. Mein Sohn liebt seine Spielzeugautos. Und das wird von der Familie auch ordentlich unterstützt… da bekommt er zwischendurch auch immer wieder das ein oder andere Auto (oder zwei…oder drei… 😁) geschenkt. Das Parkhaus wäre eine Möglichkeit ihn davon zu überzeugen, dass seine Autos nicht alles in seinem Bett schlafen müssen 😂. Lg

    Gefällt mir

  7. Guten Morgen,
    Ich habe 3 Kinder (Junge/Mädchen/Junge) und sie spielen allesamt gerne zusammen mit Autos. Der Große liebt Rennautos, die Mittlere mag besonders Polizei und Krankenwagen und der Kleinste kann nicht ohne sein Müllauto und seinen Bagger.
    Würde Ihnen gerne mit der Parkgarage eine Freude machen.
    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent.
    Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

    Gefällt mir

  8. Ja unser kleiner Mann hat mehrere große lieben! Seine Mama natürlich 😂😂😂😂
    Und alle Autos was Feuerwehr oder Polizei ist! Am besten noch mit Ton und Licht!
    Er würde sich riesig freuen über das Parkhaus!
    Danke für den Gewinn

    Gefällt mir

  9. Liebe Rollimami, lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel und euch allen einen schönen zweiten Advent. Unser Kleiner liebt alles, was „brumm“ macht, auch sehr – insbesondere Traktoren (Dadooor). Jetzt hat auch die Kita-Zeit begonnen – und auch dort schnappt er sich am liebsten Autor oder den kleinen grünen Traktor. Ich würde mich sehr freuen, wenn unser kleiner Fuhrpark zu Hause eine Parkmöglichkeit bekommen würde – und deshalb möchte ich für meine kleene Gurke sehr gern am Gewinnspiel teilnehmen.
    Liebe Grüße, Maja

    Gefällt mir

  10. Guten Morgen
    ja unser Sohn liebt die Fahrzeuge von Badman total und hat inzwischen 9 Fahrzeuge aber auch Siku sammelt er gerne 🙂 und da ist es schon etwas mehr ♥ bei unserer Tochter ist es natürlich wie bei jedem anderen Mädchen zurzeit die Eiskönigin ♥
    Wir wünschen euch einen schönen 2. Advent
    Liebe Grüße Familie Collart

    Gefällt mir

  11. Da wir eine Landwirtschaft haben sind natürlich auch bei uns Traktoren mit allen erdenklichen Zusatzgeräten hoch im Kurs und das in jeglicher Größe 😊. Mal sehen ob der Kleine dann auch so fanatisch auf Traktoren wird 😘

    Gefällt mir

  12. Hallo finde das Gewinn spiel echt Toll , da sind wir gerne dabei habe zwei Mädchen aber sie LIEBEN AUTOS und alles was schnell ist eine Renn Bahn fehlt uns da noch kommt genau richtig wäre ein total schönes Weihnachts Geschenk , und würden uns sehr freuen !!!! Wünsche ALLEN viel Glück ❤

    Gefällt mir

  13. Da versuche ich doch gerne mein Glück für unseren kleinen Enkel .er liebt Trecker und Feuerwehrautos .da würde er sich riesig freuen .Allen einen schönen 2.advent und eine schöne Vorweihnachtszeit 🎄⭐🎄

    Gefällt mir

  14. Mein Sohnemann liebt seinen Brio Holzzug, ohne den geht garnichts und auch ganz wichtig, Feuerwehr Fahrzeuge.
    Bei Facebook bin ich leider nicht, aber ich empfehle deinen Blog ganz altmodisch unter meinen Freundinnen immer weiter.

    Lg

    Gefällt mir

  15. Pingback: Gewinner zum Gewinnspiel 1.Advent und 2. Advent | RolliMami

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s