Shopvorstellung: Paulina Umstandsmode

Facebook zeigt mir ja regelmässig meine Erinnerungen der vergangen Jahre an. Und so wurde ich jetzt schon zwei Mal erneut an meine schöne Kugelzeit erinnert.


Heute möchte ich euch ein Shop vorstellen, welchen ich zu meiner Kugelzeit noch nicht kannte. Ich aber persönlich sehr schön finde und ihn euch deshalb vorstellen möchte.
Und an alle die, die jetzt gleich denken, dass ich in nächster Zeit da wieder selbst bestellen kann. Die muss ich leider enttäuschen, es ist noch kein Geschwisterchen für das Mäusekind geplant.

Paulina – weil Vorfreude die schönste Freude ist

Hier könnt ihr wunderschön shoppen. Schon die Homepage ist sehr ansprechend und hübsch gestaltet. Egal ob ihr auf der Suche seit nach  Lingerie und Bademode, oder BlusenTopsShirtsPullovern bis hin zu RöckenHosenKleiderJacken ihr findet einfach alles im Shop für die tolle Zeit der Vorfreude.

Und weil man ja gern auch gleich für das Baby noch etwas mit bestellt oder ihr sucht vielleicht eine schöne Geschenkidee für eine werdende Mami, auch dann werdet ihr fündig. Unter der Rubrik Baby, gibt es Babybekleidung, Geschenke zur Geburt, Babyschuhe, Schnuller & Co. sowie Bücher. Ihr seht es lohnt sich auf jedenfall im Shop vorbei zu schauen.

Auch wir haben etwas gefunden. Die Lampe Rondo zum Selbstgestalten, ist perfekt für unsere kreative Familie. Ursprüngliche hatte ich vor, sie mit tollen Fotos vom Mäusekind zu bestücken. Spontan haben wir uns aber überlegt, dass der Papi ein Weihnachts-Traktorbild malt und wir sie direkt in die Weihnachtsdeko einbauen. Nach der Weihnachtszeit können wir das Bild wieder raus nehmen und uns etwas neues überlegen.
Die Lampe ist auch eine schöne Geschenkidee für unter den Weihnachtsbaum. Ganz individuell könnt ihr sie gestalten und eure Lieben damit überraschen.
Schaut im Sale vorbei, da spart ihr sogar im Moment beim Einkauf der Lampe und anderen Dingen.

img_1008

Gefällt euch der Shop von Paulina Umstandsmode? Dann ist es Zeit gleich noch am Gewinnspiel teilzunehmen. Abonniert euch bis zum 18.12.2016 die Newsletter und habt die Chance auf einen von drei Paulina Gutscheinen im Wert von je 100 Euro.

Ich drücke euch die Daumen!!!

Liebe Grüße 
eure RolliMami 

Kommentar verfassen

