Gewinnspiel zum 1. Advent: Die kleine Hummel Bommel feiert Weihnachten

Advent, Advent ein Lichtlein brennt… ich freu mich das ich nun schon das zweite Jahr in der Weihnachtszeit bloggen darf und euch ein Stück von der Weihnachtszeit bei und mit uns teilhaben lassen kann.

Es gibt ja nun wahnsinnig viele Adventskalender im Netz, bis Anfang Dezember schafft man einige zu lesen und danach, reicht die Zeit leider einfach nicht mehr. Daher möchte ich euch dieses Jahr keinen Adventskalender schreiben, sondern ich habe euch Gewinnspiele zum jeweiligen Advent mitgebracht und werde euch eher spontan hier und da noch etwas weihnachtliches bloggen.

Die kleine Hummel Bommel habe ich euch ja bereits als Buch hier vorgestellt.

Britte Sabbag, Maite Kelly und Joëlle Tourlonias haben viel Liebe in dieses Kinderbuch gesteckt und von einem nicht genug bekommen, sondern noch 2 weitere Bücher über die kleine Hummel Bommel verfasst.

Ich freue mich ganz besonders, dass ich euch heute in Kooperation mit arsEdition GmbH

DIE KLEINE HUMMEL BOMMEL FEIERT WEIHNACHTEN vorstellen darf.

img_1977
Da freut sich die kleine Hummel Bommel so sehr auf das große Weihnachtsfest.
Wie bei jedem von uns auch, soll an diesem Abend natürlich alles schön und perfekt sein.
Und wie bei jedem Kind, vergeht die Zeit, bis zum Weihnachtsabend überhaupt nicht.
Also wird sich eine Beschäftigung gesucht, dass die Zeit schneller vergeht.
Doch plötzlich schaut es so aus, als würde alles schief gehen.

Die wunderschöne Weihnachtsgeschichte bringt eine sehr wichtige Botschaft mit sich:
Es kommt nicht auf die Geschenke und den schönsten Weihnachtsbaum an, 
was wirklich zählt, sind Freunde und Familie! 

img_1978
Die Bilder im Buch sind so hübsch und kindgerecht gemalt. Hier macht das gemeinsame Lesen im Advent wirklich viel Freude.

Und wenn man Lust hat, kann man sogar die berühmten süßen Honigkekse mit Blütenstaubpuder von Marie Marienkäfer gemeinsam backen.

img_1979

Solch eine schöne Weihnachtsbotschaft sollte man natürlich in die Welt hinaus tragen.

Deshalb darf ich DIE KLEINE HUMMEL BOMMEL FEIERT WEIHNACHTEN an euch verlosen.

Was ihr tun müsst um am Gewinnspiel teilzunehmen?

  1. Verratet mir eure liebste Weihnachtsgeschichte
  2. Folgt RolliMami und Ars Edition auf Facebook
    (kein Facebook, dann vermerkt es mir hier auf dem Blog kurz)
  3. Schön wäre es, wenn ihr das Gewinnspiel fleißig teilt.

    Das Gewinnspiel endet am 6. Dezember 2016 um 24 Uhr

Ich drück euch allen die Daumen!!!

Liebe Grüße 
eure RolliMami 

Advertisements

24 Kommentare zu “Gewinnspiel zum 1. Advent: Die kleine Hummel Bommel feiert Weihnachten

  1. Mein Patenkind liebt es zu lesen. Da wäre eine Geschichte mit der kleinen Hummel Bommel genau das Richtige Weihnachtsgeschenk für ihn. ❤️
    Meine liebste Weihnachtsgeschichte ist „Der Polarexpress“.

    Gefällt mir

  2. Ich selbst habe keine Lieblingsweihnachtsgeschichte mag einfach alle.
    Meine Jungs lieben das Buch Mama mit feiert Weihnachten u würden sich sehr über die kleine Hummel Bommel freuen.

    Geliked und geteilt

    Gefällt mir

  3. Ohwei. Jetzt hast du mich auf dem falschen Fuß erwischt.

    Zählt Frau Holle ? Denn das verbinde ich mit der Weihnachts/Winterzeit.

    Aber ich muss gestehen… Schande über mein Haupt 🙈🙈🙈 ich habe noch keine Weihnachtsgeschichten für meine Jungs.

    Deswegen versuche ich sehr gern mein Glück.
    Natürlich gern geliket und geteilt

    Wunderschönen ersten Advent

    Gefällt mir

  4. Charles Dickens Eine Weihnachtsgeschichte, der Klassiker schlecht hin.

    Meine Kinder finden u.a. Als Mika Weihnachtsmaus wurde sehr schön.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent.
    Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

    Gefällt mir

  5. Hallo,
    Norbert zieht an den Nordpol (aus einem tollen Weihnachtsgeschichtenbuch) lese ich sehr gerne mit meinen beiden Jungs.
    Schönen 1. Advent.
    LG Katja 🙂
    gerne geteilt (Markus Katja Ecker)

    Gefällt mir

  6. Der Polarexpress ❤ Meine lieblingsgeschichte.
    Gerne probiere ich mein Glück für meine Tochter Emma und würde mich riesig über die kleine Hummel Bommel freuen
    Däumchen sind gedrückt
    Schönen 1. Advent

    LG Nadja
    Gerne auf Facebook geteilt

    Gefällt mir

  7. Gerne bin ich dabei und würde mich riesig für mein kleines Töchterchen freuen. Derzeit können wir nie genug Bücher haben.
    Danke für die Chance

    Gefällt mir

  8. Pingback: 72. Wochenendpost | RolliMami

  9. Was für eine tolle Chance, meine Liebe, fühl Dich einfach mal gedrückt!
    Über dieses Buch würden wir uns hier sehr freuen, bei uns wird viel und auch oft gelesen – ich finde das auch absolut wichtig!
    Zur Weihnachtszeit mögen wir das Buch „Der Nussknacker“ sehr sehr gerne oder aber auch „das Mädchen mit den Schwefelhölzern“

    LG Heike

    – ich folge Dir und auch dem Verlag arsEdition auf Facebook unter meinem vollständigen Namen

    Gefällt mir

  10. Meine 15 Monate alte Enkelin liebt Bücher. Gerne bin ich dabei und würde mich riesig über den Gewinn freuen. Hoffe auf Glück und ganz liebe grüße
    Carola

    Gefällt mir

  11. Vielen Dank, an alle die teilgenommen haben. Leider, gibt es nur einen Gewinner und das ist: Tanja Jürgl – Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bei mir unter: rollimami@web.de

    Nicht gewonnen, nicht traurig sein, bald ist der 2. Advent und es gibt ein neues Gewinnspiel hier auf dem Blog für euch!

    Liebe Grüße eure RolliMami

    Gefällt mir

  12. Pingback: Gewinner zum Gewinnspiel 1.Advent und 2. Advent | RolliMami

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s