70. Wochenendpost

Ich bin ein Novemberkind und hatte am Freitag Geburtstag.
Zuerst hatte ich schon Überraschungsbesuch zum Frühstück. Danach wurde viel gewuselt in unserer Küche. Der Papi zauberte viel für das Abendessen am nächsten Tag und ich backte die Kuchen für Samstag.
Der Tag war sehr produktiv und trotzdem auch sehr schön. Das Mäusekind war fast immer dabei. Hat den ganzen Tag in der Küche mit geholfen und gekostet.

Abends habe ich mir meine Mädels auf eine ganz zwanglose Quatsch- und Lachrunde mit Sekt und kleinen Häppchen eingeladen. Und es war ein wirklich toller und gelungener Mädelsabend. Ich glaub das wiederholen wir bald mal wieder ohne bis auf den Geburtstag warten zu müssen.

img_1940

Am Samstag bereiteten wir vormittags noch den Rest vor und ab Nachmittag wurde schön gefeiert. Die Familie war eingeladen und natürlich noch Freunde. Die Wohnung war mega voll, aber so finde ich es schön. Jeder hat ein Platz an einem Tisch gefunden und zu essen war mehr als genug da.
Es war ein toller Tag. Das Mäusekind war begeistert davon, wieviel uns auf einmal besuchen können. Und tobte sich mit den anderen Kids gut aus.
Ich habe ein paar Fotos von der Feier gemacht, aber nix was ich hier veröffentlichen mag. Da es einfach zu privat ist. Aber ich zeige euch natürlich meine schönen Geschenke.

img_1942

Unsere Freunde mit den Patenkindern schliefen bei uns. Das sorgte dafür das die Nacht kurz war, da wir noch einen sehr schönen Film gemeinsam anschauten. Aber auch dafür, dass wir am Sonntag alle Zusammen mit einem gemütlichen Frühstück in den Tag starten konnten. Zeit mit Freunden intensiv zu nutzen ist mir immer sehr wichtig. Weil es im Alltag oft viel zu kurz kommt. Aber, die gemeinsame Zeit ist dann oft um so schöner.
Der Sonntag zog sich auch weiter eher ruhig bei uns hin. Hier und da war noch ein wenig aufräumen angesagt und als der Papa nachmittags arbeiten war, besuchte ich mit dem Mäusekind die Tante und den Onkel. Dort verbrachten wir noch den restlichen schönen Sonntag zusammen.

Meine Männer beim musizieren ❤ das Mäusekind liebt die Ukulele von mir.

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Heute ist der erste Tag bei uns, wo kleine Schneeflocken vom Himmel tanzen. Leider verzaubern sie die Landschaft aber noch nicht in ein Winterwunderland. Schneit es bei euch auch schon? Und wo kommt ihr eigentlich alle so her??? Ich freu mich über ganz viele Rückmeldungen.

Ich werde bald auch noch den schönen Brio Bauernhof auslosen und kann euch schon versprechen, es gibt dieses Jahr noch mehr tolles zu gewinnen.

Liebe Grüße 
eure RolliMami 

5 Kommentare zu “70. Wochenendpost

  1. Hallo
    Nochmal alles gute nachträglich zum Geburtstag!
    Da hattest Du ja eine schöne Zeit und tolle Geschenke!

    Bei uns schneit es noch nicht,ist aber für Mittwoch angesagt. Ich komme aus denm Harz.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Nici,

    Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
    Toll wie schön ihr das Wochenende verbracht habt, hört sich fröhlich und gemütlich an 🙂

    Ich komme aus OberÖsterreich 🙂 Bei uns schneit es noch nicht. Die Kinder können es schon gar nicht mehr erwarten endlich Schlitten und Bob zu fahren. Meinetwegen kann es gerne wieder ein bisschen wärmer werden 😉

    Freue mich schon auf deine nächsten Posts,
    Liebe Grüße Edith

    Gefällt mir

  3. Oh, dann herzlichen Glückwunsch nachträglich! Klingt wirklich nach einem schönen Geburtstag 🙂
    Hier ist es zwar kalt, aber Schnee ist noch keiner in Sicht. Ich wohne in der Nähe von Mainz 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

