Gewinnspiel mit Brio: Mein großer Bauernhof

Heute möchte ich euch wieder einmal etwas aus dem tollen Brio Sortiment, für Kinder ab 18 Monate, vorstellen.

Ganz neu im Sortiment gibt es jetzt Mein Großen Bauernhof  sowie das Erweiterungsset Bauer & Schaf und noch einzelnen Bauernhof Holztiere wie Kuh, Pferd, Schwein und Schaf.

img_1937

In Kooperation mit Brio dürfen wir den tollen Bauernhof für euch testen. Das Mäusekind war mega gespannt und begeistert, als wir das tolle Paket ausgepackt haben.
Sofort wurde los gespielt. Ein Tier nach dem anderen in den Stall oder auf die Weide gebracht und entdeckt was der Bauer alles kann.

img_1934

Das Mäusekind spielt selbst sehr gern mit seiner Schubkarre im Garten und war total begeistert, als es sah, dass der Bauer auch eine Schubkarre hat. Die Figuren haben eine perfekte Größe für kleine Hände. Die Schubkarre, der Eimer oder auch die Schaufel werden über die Holzfigur drüber gesteckt. Das ist so leicht, dass es unser Mäusekind nach nur einmal zeigen direkt allein konnte. So macht ihm das spielen natürlich auch sofort Spaß und er entdeckt nach und nach was neues.

img_1936

Die schönen Holztiere sind ganz handlich und lassen sich auch durch die Kinder selbst aufstellen. Bei uns dürfen einige auf der „Wiese“ stehen, manche gehören direkt in den Stall und andere dürfen in den Weidezaun. Das sortiert das Mäusekind ganz alleine.

Der Bauernhof hat eine tolle Größe um mit ihm am Tisch zu spielen. An anderen Tagen dann doch lieber auf dem Fußboden oder man kann ihn auch mal mitnehmen. Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Ich finde Spielzeug immer gut, was schnell hin und auch mal weggeräumt werden kann. Ausserdem ist der Bauernhof optisch sehr schön und eignet sich als schöne Deko im Kinderzimmer, wenn er gerade mal nicht bespielt wird.

img_1935

Wie ihr lesen könnt, wir sind wirklich begeistert von dem Bauernhof. Da ich selbst schon lang überlegt habe, ihm mal so etwas in der Richtung zu kaufen, kam uns diese Neuheit wie gerufen.

Sucht ihr vielleicht auch noch ein schönen Bauernhof für eure Kleinen? Oder hab ich euch hiermit sogar erst auf den Gedanken gebracht, mal etwas in dieser Art zu schenken.
Vielleicht spielen eure Mäuse aber längst auch schon total gern mit Tieren und brauchen dringend einen Stall und den Bauern dazu.

img_1930

Dann versucht doch direkt euer Glück Mein großen Bauernhof hier bei uns zu gewinnen.

Was ihr tun müsst um in den Lostopf zu hüpfen?

1. Schenkt Rollimami und Brio auf Facebook ein „Gefällt mir
(kein Facebook, dann hinterlasst uns eine kurze Info hier in eurem Kommentar)

2. Verratet mir, was ist euer Lieblingsprodukt im Brio Shop (gern mit Link) ?

3. Das Gewinnspiel darf gern fleißig geteilt werden

Mitmachen könnt ihr bis 06.11.2016 um 24 Uhr.

Ich drücke allen die Daumen und wünsche euch ganz viel Glück!

Eure RolliMami 

57 Kommentare zu “Gewinnspiel mit Brio: Mein großer Bauernhof

  1. Vielen vielen Dank für so eine große Teilnahme. Schön, dass euch allen mein Gewinnspiel gefallen hat, leider darf ich nur ein Gewinner ziehen und das das auch richtig läuft, habe ich es dem Mäusekind übertragen. Er hat CLAUDIA gezogen und wir freuen uns mit dir! Viel Spaß beim spielen und alle anderen nicht traurig sein, es gibt bald ein neues Gewinnspiel! Liebe Grüße RolliMami

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

