60. Wochenendpost

Hinter uns liegt ein tolles Wochenende mit wahnsinnig viel Erlebnissen.

Der Krümelkreis startete am Freitag mit einem leckerem Frühstück im Freien.
Schön, dass sich der Sommer doch nochmal etwas sehen lässt.
Danach verbrachten wir den restlichen Tag zu Hause. Am Donnerstag war meine Nichte für mich auf dem Sonnenblumenfeld. Da dachte ich, machst du mal ein schönes Foto vom Mäusekind davor und was treibt er, er fährt lieber mit seinem Traktor über die Blumen. Mmmmmhhhh… schon klar. 😀

IMG_1667
Gegen Abend hatte die Mami dann Frei 😀 Ja, solche Tage gibt es auch mal. Ich durfte ausgehen. In Zwickau war Stadtfest am Wochenende und da ging es hin. Ein wunderschönen und lustigen Abend verbrachte ich in einer tollen Freundesgruppe mit guten Essen, leckeren Getränken (na gut, bis auf eins – für die Insider) und schöner Musik. Gern wieder in dieser Runde, es war Spitze!

Nach einer kurzen Nacht, begann der Samstag etwas ruhiger. Der Papa war arbeiten und das Mäusekind drehte wenigstens mal früh ne Runde im Garten. Um das Gießen der Pflanzen kümmert sich das Mäusekind immer ganz besonders liebevoll.

IMG_1672

Nachmittags ging es dann zur Geburtstagsfeier meiner Freundin. Wieder mit leckeren Essen und alkoholischen Getränken. Gefeiert haben wir ihre 30. Dort bliebe wir gleich bis Sonntag.

Sonntagvormittag ging es dann zurück nach Hause. Den Papi schickten wir wieder arbeiten und vertrieben uns  die Zeit am Nachmittag nochmals auf dem Stadtfest in Zwickau. Am Muldenparadies gab es eine große Auswahl für Kinder. Davon hatten wir genug eingepackt. Das Mäusekind und unsere 3 Patenkinder waren mit ihrem Papi mit dabei. Es war ein toller Nachmittag. Das Mäusekind ist das erste Mal Kinderkarussell gefahren, zusammen mit meinem Patenmädchen  Viele leuchtende Kinderaugen bekamen wir zu sehen, ganz besonders, als wir mit ihnen vor dem Riesenrad standen und gesagt haben, dass es zum Abschluss eine Fahrt gibt. Und so sahen wir Zwickau von oben.


Dann war das Wochenende auch schon wieder vorbei. Ganz müde und k.o. waren wir, aber sehr glücklich, über so viel schöne Eindrücke, Gespräche und ganz viel Spaß am Wochenende.

Liebe Grüße 
eure RolliMami 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s