Gewinnspiel mit VTech: Sommerzeit ist Badezeit

Wir sind eine Familie, in der das Spielzeug auch gern Geräusche von sich geben darf.
Eines der liebsten Dinge in der Richtung sind für uns immer wieder die Tut Tut Flitzer.

Doch jetzt gibt etwas ganz neues in der Tut Tut Welt. Vielleicht habt ihr es ja schon entdeckt – die Tut Tut Baby Badewelt.

Schlepper, Segelboot, Wal, Clownfisch und noch einige andere können nun für viel Spaß in der Badewanne oder auch im Planschbecken sorgen.

IMG_1486

Das Mäusekind hat sie für euch getestet und fleißig bespielt. Und wir sind wirklich begeistert davon.

IMG_1481

Die Tut Tut Badewelt spricht themenbezogene Sätze, singt und macht lustige Geräusche. Wie auch alle anderen Tut Tut Spielzeuge haben sie eine große leuchtende Taste, die fleißig gedrückt werden kann. IMG_1475

Durch die Bewegung der Räder werden Melodien und Geräusche ausgelöst.
Selbstverständlich sind sie alle wasserfest – sonst wäre es ja keine Badewelt.

IMG_1477

Voraussichtlich im Herbst 2016 wird es die Tut Tut Baby Badewelt Spiel-Sets geben. Hier können sie dann noch auf die Plansch-Punkte reagieren.

Na seit ihr neugierig geworden? Dann hab ich etwas für euch!

Denn ihr könnt 3 Artikel der Tut Tut Baby Badewelt bei mir gewinnen.

Tut Tut Baby Badewelt – Segelboot
Tut Tut Baby Badewelt – Clownfisch
Tut Tut Baby Badewelt – Ozeantiere

IMG_1483

Ihr solltet mir bis zum 31.07.2016 verraten, welches der 3 Gewinnartikel bei euren Kids zukünftig mit in der Badewanne untertauchen soll.

Ein „gefällt mir“ auf Facebook für RolliMami und VTech sollte ebenfalls nicht fehlen
*kein Facebook, dann schreibt es kurz im Kommentar dazu*

Das Gewinnspiel fleißig zu teilen, ist kein muss, wird aber sehr sehr gern gesehen!
Damit unterstützt ihr mich wirklich! DANKESCHÖN!

Ich freu mich, bald wieder 3 glückliche Gewinner bekannt geben zu dürfen und danke VTech für die Zusammenarbeit.

Liebe Grüße
eure RolliMami

 

 

49 Kommentare zu “Gewinnspiel mit VTech: Sommerzeit ist Badezeit

  1. Ich hüpf mal im Namen meiner Nichte mit in den Lostopf!
    Da wir alle drei Sachen toll finden, können und wollen wir uns nicht auf eins festlegen!
    Däumchen sind gedrückt!

    Like

  2. Hallo liebe RolliMami 🙂
    Wir sind gerade auch auf der Suche nach Spielzeug für die Badewanne und daher hüpfe ich ebenfalls in den Lostopf! Wir würden uns im Falle eines Gewinns über das Segelboot freuen 🙂
    Danke für das Gewinnspiel und liebe Grüße!
    Carolin

    Like

    • Hallo.
      Die TutTutBadewelt hat uns im Laden auch schon mal an gegrinst. Über den Clownfisch würde sich sicher nicht nur mein Sohn freuen, sondern auch die anderen TutTut Autos. Die müssten dann keine Angst mehr haben, in der Badewanne zu landen 😂.

      Ich bin jetzt durch das Gewinnspiel auf dich und deine Familie aufmerksam geworden. Aber das was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe, macht dich wahnsinnig sympathisch!
      LG aus dem Norden

      Like

  3. Hallo.

    Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Vielen herzlichen Dank ❤.
    Ich würde gerne für meine 3 Kinder die Ozeantiere gewinnen, da hat jeder etwas von und es gäbe keinen Streit.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Melanie

    Like

  4. Wow die sind ja toll ! Die kenne ich noch garnicht ! Unser kleiner Räuber würde sich riesig über den clownfisch freuen ! Danke für dieses tolle Gewinnspiel! Liebe grüße Steffi und der kleine Räuber

    Like

  5. Hallo,

    Die sind ja total süß, da unser kleiner Mann total auf die tut tut steht wäre das auch sicher was für ihn. Ich glaube die Ozeantiere fände er sicherlich spannend.
    Würden uns freuen wenn es klappt.

    LG Daniela

    Like

  6. Hallo 🙂
    Ich versuche mein Glück mal für meinen Sohn und meine Tochter, die echt badeverrückt sind 😉 ich glaube, die beiden würden sich über das Segelboot oder die Ozeantiere sehr freuen.
    Liebe Grüße, Jessica

    Like

  7. Mein Sohn würde sich über alle drei Sachen freuen. Er liebt das Spielzeug von Vtech und hat auch schon jede Menge tut tut Flitzer. Da würden jetzt die Badesachen super dazu passen. Ich drücke allen die Daumen

    Like

  8. Mein Aiden würde sich sehr über das Segelboot freuen das andere haben wir schon nur leider keine Boote die sind immer Ausverkauft.lg

    Like

  9. Alle drei sind sooooo cool und putzig!Könnte mich nicht entscheiden.Die Mädels hätten natürlich am liebsten Alle,so sind sie!!! Mal probieren,vieleicht haben die Mäuse ja Glück 🙂

    Like

  10. Wow alle sind sehr toll aber ich glaube der clownfisch wäre super für unseren kleinen Enkel. Der planscht so gerne ewig in der Badewanne.liebe grüße luzia

    Like

  11. Toller Blog und tolles Gewinnspiel :)!
    Mein Sohn würde sich über die Badetiere oder den Clownfisch freuen, damit könnte er in der Badewanne oder im Planschbecken spielen. Unser Sommerurlaub am Meer fällt dieses Jahr leider ins Wasser 😦
    LG und viel Glück an alle Teilnehmer 🙂

    Like

  12. Wir sind mittlerweile auch im “ TUT TUT FIEBER“ und fleißig am Sammeln 😀 Meine Tochter den rosa Krankenwagen, ein Hubschrauber und das Schnellboot und ist von den lustigen Geräuschen und den Liedern total begeistert. Jetzt bei dem heißen Wetter haben wir auch schon unseren kleinen Pool im Garten aufgestellt und wenn dadrin bald die süßen Ozeantiere schwimmen würden würde sich meine Tochter riesig freuen!!!! Danke für das tolle Gewinnspiel!!!!

    Like

  13. Hallo, ich versuche es gerne mal und vllt haben wir Glück. Mein Sohn würde sich über das Segelboot sehr freuen. Lg Nicole

    Like

  14. Die Ozeantiere sind ja super. Habe es bei Facebook nochmal geschrieben und geliked.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Meine Wasserratten freuen sich.

    Like

  15. Hallo ihr lieben!
    Was für ein tolles Gewinnspiel! Unser kleiner Schatz liebt auch vtech Spielzeug und Vorallem seine tut tut Fahrzeuge 😊
    Die Ozeantiere fehlen jedoch noch bei uns und wir würden uns riesig darüber freuen! Macht weiter so und lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel!
    LG Kerstin und Henri

    Like

  16. Hallo,
    möchte ebenfalls in den Lostopf für meine Tochter und würden uns im falle eines Gewinnes über den Clownfisch freuen, aber auch die anderen beiden sind ganz nett, denn meine Tochter liebt Tut Tut und hat noch keine Badewelt Tiere und würde sich sehr darüber freuen.

    Like

  17. Ohh wow!!! Der Clownfisch wäre toooooooll für meine 2 Jungs, oder alternativ das Segelboot. Der Große hat in ner Woche Geburtstag und würd sich waaaahnsinnig darüber freuen 🙂
    Gerne geteilt und geliked

    Like

  18. Da mein Sohn Anfang August 1 Jahr wird und er gerne badet würde er sich über ein von den drei vtech badespielzeug sehr freuen meine kleine Wasserratte.

    Es gibt zum Geburtstag auch die tut tut flitzer.

    Like

  19. Hallo Rolli Mami☺️

    Ich würde ebenfalls gerne in den Lostopf hüpfen und ich würde mich sehr über das Segelboot freuen für unsere Maus{6 Monate}.

    Like

  20. Wie wie toll♡mein kleiner würde sicher die ozeantiere auf Herz und Nieren beim Baden testen er liebt Wasser über alles♡♡♡♡

    Like

  21. Die Ozeantiere gefallen uns wirklich gut , da würde die kleine riesen Freude haben 🙂 Danke für den tollen Bericht !

    Like

  22. Hallo RolliMami wir finden die Ozeantiere toll, genau so wie die Marke vtech. Es wäre auch ein tolles Geschenk für unsere Tochter zum Geburtstag.

    Like

  23. Hallo,
    Ich bzw würden ebenfalls gerne dabei sein. Wir sind schon länger auf der Siche nach schönem Spielzeug für die Badewanne, finden aber nix was uns zusagt. Da unser anderthalb Jahre alter Stoppelhoppser schon eine große Sammlung an Tut Tut Banyflitzern hat mit denen aucj fleißig gespielt wird kenne auch wir Tut Tut schon und sind begeistert davon! Da es Ihm mottlerweile Fische sehr angetan haben und auch alles andere was so im Wasser Lebt würden er sich ganz bestimmt sehr über die Ozeantiere freuen (und Mama und Papa natürlich auch 😀

    Like

  24. Waaahnsinn da hüpfen mein bubi und ich direkt mit in lostopf wir würden uns über jedes tut tut Spielzeug freuen 🙂 wir lieben tut tut :))) tolle Aktion! !

    Like

  25. Das Segelboot würde unsere Tochter bestimmt total viel Freude machen! Sie wartet schon gerne, aber sie will auch immer ganz schön viel Unterhaltung haben (= Ich bin auch bei FB. LG, Katha

    Like

  26. Das Segelboot wäre toll!! Unser Enkelkind ist gerne bei uns und es kommt auch vor, dass wir es baden oder einen kleinen Pool aufbauen an heißen Tagen!

    Like

  27. Mein Sohn liebt Boote deswegen wäre das hier sehr intressant =) Tut Tut Baby Badewelt – Segelboot ! Danke für so einen tollen Bericht!

    Like

  28. Toller Blog und toller Bericht. Unsere zwei würden sich sicher sehr über den süßßen Clownfisch freuen.

    Bei FB alles geliked.

    Like

  29. Wir haben schon einiges aus der Tut Tut Badewelt, da meine Maus das liebt, leider fehlen der Clownfisch und das Segelboot noch, würden uns sehr über eines der beiden Freuen!!!

    Like

  30. Wir würden das Ozeantierset gerne für den kleinen von meiner Freundin gewinnen. Er ist riesen Fan von den Tut tut spielsachen 🙂

    Like

  31. Ich würde gerne für meine 2 Enkeltöchter die Ozeantiere gewinnen. Damit sie bei uns auch im Sommer richtig viel Spaß beim plantschen haben.

    Like

  32. Danke für das tolle gewinnspiel.mein Sohn würde sich bestimmt riesig über das Boot freuen, also hüpf ich auch mal mit in den lostopf.😊

    Like

  33. Danke für die schöne Verlosung 🙂
    Ich würde gerne die Tut Tut Baby Badewelt – Ozeantiere für meinen Sohn Alessio gewinnen.
    Gerne bei Facebook geliked und geteilt.
    Liebe Grüße
    Anette

    Like

  34. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Die Spielsachen von Tut Tut sind einfach klasse, aber die Badewelt haben wir noch nicht getestet, das wird Zeit, wir würden uns über das Segelboot freuen.

    Like

  35. Pingback: 56. Wochenendpost | RolliMami

  36. Ihr seit der Wahnsinn, so viel Teilnehmer, es tut mir total leid, dass ich 3 von euch ziehen musste, am liebsten hätte ich alle gewinnen lassen. Aber, seid bitte nicht traurig, sicherlich werde ich bald mal wieder ein tolles Gewinnspiel für euch starten. Ich freu mich wenn ihr uns fleißig treu bleibt und beim nächsten Mal wieder euer Glück versucht.
    Liebe Grüße
    eure RolliMami

    Die 3 Gewinner sind:
    Christina (17.Juli 15:28Uhr – auf dem Blog kommentiert)
    Tabea Arndt (Facebook)
    Melli Zimmer (Facebook)

    Bitte meldet euch unter rollimami@web.de bei mir!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar