#12von12 im Juni

Ganz ohne Wochenende möchte ich euch nicht lassen. Deswegen nutze ich den 12. Juni um euch an unseren Sonntag, in 12 Bildern, teilhaben zu lassen.

Nach dem Frühstück, mit der Tante vom Mäusekind, spazierten wir zusammen eine Runde durch die Felder. IMG_4022IMG_4032IMG_4034

Dem Mäusekind ist es manchmal im Wagen etwas langweilig, deshalb bekommt er oft eine Blume, ein Stock oder ähnliches in die Hand und schon ist die Wagenfahrt wesentlich spannender.

IMG_4004

Was er ganz von alleine aus Holunderblüten und einem Tannenzapfen „bastelt“ seht ihr hier. Die Kreativität hat er eindeutig von uns vererbt bekommen.

IMG_4015

Auch für die Küchenvase haben wir einen schönen Strauß mit rein gebracht.

IMG_4041

Es geht schon wieder los! Die Zuckertütenzeit ❤ auch dieses Jahr habe ich drei Bestellungen und heute habe ich mit der Ersten begonnen. Ich freu mich sehr, wenn ich euch meine Ergebnisse zeigen kann.

IMG_4047

Heute Nachmittag war eine Veranstaltung bei uns auf dem Kirchengelände. Wir selbst waren nicht dabei, aber da wir einen langjährigen Freund wieder einmal sehen wollten, welcher anwesend war, suchten wir diesen in der Nachmittagszeit mal auf.
Es stand ein großes Zelt und als wir kaum angekommen waren, fing es mächtig mächtig an zu regnen. Das Mäusekind fand es spannend, dass ein wenig Wasser da rein lief.

IMG_1376

Es dauerte nur paar Minuten, da war das Zelt mehr als unter Wasser.

IMG_1378

Pitschnass kamen wir dann wieder zu Hause an. Na gut, bis auf das Mäusekind, denn heute mussten wir wirklich die Plane für den Kinderwagen auspacken.

Getrocknet spielten wir dann gemütlich im Wohnzimmer.

IMG_1379

Muss ich dazu was sagen? Es hat ihm zumindest niemand gezeigt!

IMG_1380

Und gemütlich ein Buch nach dem anderen wurde angeschaut.

IMG_1381

Danach haben wir drei Abendbrot gegessen, das Mäusekind bettfein gemacht und nun sitze ich auf der Couch und schaue mir das Deutschlandspiel an, während meine Männer schlafen.

Ich wünsche euch eine tolle neue Woche und vergesst nicht noch fix in den Lostopf für das Gewinnspiel zu hüpfen.

Eure RolliMami

 

 

Kommentar verfassen

