Gewinnspiel: TUT TUT Flitzer Fan-Auto zur EM

Hallo meine Lieben,

ich melde mich nach kurzer Pause zurück.

Wer uns auf Facebook und Instagram folgt, hat sicherlich mitbekommen, warum es die Pause gab.
Ich war mit dem Mäusekind, wegen einer geplanten OP im Krankenhaus. Nix schlimmes, dass kleine Zungenbändchen musste gelöst werden, dass er seine Zunge auch an den Gaumen bekommt. Deshalb gab es aber letzte Woche auch keinen Wochenendpost und auch dieses Wochenende weiß ich noch nicht ob ich einen schreibe.
Keine Angst, ich habe noch einiges im Kopf, was ihr bald lest.
Und auch die Wochenendpost bleiben euch weiterhin erhalten.

IMG_1373

Schaut ihr eigentlich alle fleißig EM?
Das Eröffnungspiel Frankreich gegen Rumänien habe ich nicht gesehen. Das Mäusekind und ich waren so müde von der Krankenhauszeit, dass wir am ersten Abend daheim beide um 20 Uhr im Bett aneinander gekuschelt eingeschlafen sind.

Die Deutschlandspiele sind Pflicht bei mir und deshalb freue ich mich schon jetzt auf morgen – 21 Uhr geht es los!

Zur Einstimmung gibt es eine neue Folge der  Tut Tut Flitzer Webisodes  für die kleinen und großen Fußball-Fans unter euch.

Unser Papi hat das neue TuT Tut Baby Flitzer – Special Edition Fan-Auto, aus dem Video, bereits Ende Mai  entdeckt und somit war das Geschenk für das Mäusekind zum Kindertag klar.

IMG_1375

Wir finden ja die Tut Tut Baby Flitzer generell ganz super. Und auch das Fan – Auto ist wirklich beliebt bei dem Mäusekind. Sogar den Krankenhausaufenthalt durfte es schon mitmachen.

Das Fan-Auto kommt in Schwarz-Rot-Gold, singt lustige Fußball-Lieder und reagiert wie alle Tut Tut Baby Flitzer auf die magischen Sensoren der Tut Tut Baby Flitzer Spiel-Sets.

IMG_1374
Wollt ihr auch gern eines der tollen neuen Flitzer bei euch zu Hause haben?

Dann hinterlasst mir einen netten KOMMENTAR hier auf dem Blog, auf Facebook
und / oder Instagram.  Das ich weiß, wer von euch gewinnen möchte.
Schenkt uns und auch VTech bitte ein GEFÄLLT MIR auf Facebook und TEILT das Gewinnspiel dort fleißig.

Alles erledigt? Prima, dann habt ihr die Chance einen von drei TuT Tut Baby Flitzer – Special Edition Fan-Autos zu gewinnen.

Das Gewinnspiel endet am 13.06.2016 um 24 Uhr – Viel Glück!!!!

Eure RolliMami 

4 Kommentare zu “Gewinnspiel: TUT TUT Flitzer Fan-Auto zur EM

  1. Liebe RolliMami,

    bei uns gehört das Verfolgen der Deutschland-Spiele auch zum Pflichtprogramm und das Design dieses kleinen EM-Flitzer versprüht auch innerhalb der Wartzeiten auf das nächste Match die nötige Fußballstimmung!
    Gerne habe ich deine als auch die Facebook-Präsenz von VTech mit einem Like versehen und meine Follower mittels Share-Funktion auf dieses Gewinnspiel aufmerksam gemacht:

    Liebe Grüße

    Falko

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

