Gewinnspiel mit BRIO: Mein erstes Bahn Set mit Batterielok

Anlässlich zum Kindertag habe ich ein tolles Gewinnspiel für euch vorbereitet.

Kennt ihr schon „Mein erstes Bahn Set“ von Brio? Nein? Dann wird es aber wirklich Zeit.
Das Mäusekind durfte es schon mal für euch, in Kooperation mit Brio, testen und davon möchten wir euch nun berichten.

IMG_3709

Zuerst haben wir eine tolle Bahnstrecke gebaut. Die obere Strecke wird durch die gelben Brückenpfeiler stabil gehalten. Hier passiert auch nix, wenn das Mäusekind mal leicht dagegen stößt. Auch die Brücke steht stabil und beim aufbauen hilft er sogar schon fleißig mit. Das Set ist für Kinder ab 1 1/2 Jahren und dem kann ich zustimmen.

Die Strecke kann man in zwei kleine verschiedenen Varianten aufbauen.

Während die Lok so ihre Runden dreht, beobachtet das Mäusekind, wie sich die lustige Spule auf dem Waggon dreht.

Ganz allein dreht die Lok ihre Runden. Denn das Bahnset enthält eine batteriebetriebene Lok, der kleine Lokführer muss nur auf den kleine grünen Pfeil drücken und schon geht die Fahrt über über Berg und Tal los.

Die Lok lässt sich wirklich ganz leicht an- und ausschalten. Das Mäusekind sitzt immer ganz gespannt davor und wartet, dass er wieder drauf drücken kann.

Setzt er die Lok einfach mal so auf den Fußboden, fährt sie auch ohne Probleme davon.

Ihr seht, dass Bahnset hat die Kinderaugen bei uns zum leuchten gebracht.
Wollt ihr auch eure Mäuse damit überraschen?
Dann hüpft fix rein in den Lostopf und ihr habt die Chance ein Brio Bahnset mit batteriebetriebener Lok bis einschließlich 01. Juni 2016 zu gewinnen.

IMG_3678

Was ihr dafür tun müsst?
Hinterlasst mir einen Kommentar (auf dem Blog / Facebook oder Instagram) in dem ihr mir euer Lieblingsspielzeug aus dem Brio-Shop nennt.
Schenkt Brio Deutschland und mir auf Facebook einen Daumen nach oben.
Solltet ihr kein Facebook-Account haben, einfach kurz mit im Kommentar vermerken, natürlich dürft ihr trotzdem teilnehmen.

So nun wünsche ich euch ganz viel Glück und bin schon sehr gespannt, welches Kind sich über dieses tolle Geschenk zum Kindertag freuen darf.

Liebe Grüße
eure RolliMami

 

Advertisements

17 Kommentare zu “Gewinnspiel mit BRIO: Mein erstes Bahn Set mit Batterielok

  1. Da würde ich gerne mein Glück für den kleinen Mann versuchen.
    BRIO Deutschland und deine Seite gefallen mir schon lange bei Facebook. Dort folge ich als Leo Tra. Unser derzeitiges Lieblingsspielzeug aus dem BRIO-Sortiment ist der Traktor mit Pferde-Anhänger, der hier oft stundenlang bespielt wird.
    Danke für die tolle Chance!
    Liebe Grüße,
    Leo

    Gefällt mir

  2. Wir lieben definitiv die Eisenbahnen von Brio, aber auch die Nachziehtiere sind bei uns hoher Favorit, zb. die weiß-grüne Robbe. Es wäre wundervoll, dieses Starterset für unsere kleine Anni zu gewinnen.

    Gefällt mir

  3. Pingback: 52. Wochenendpost | RolliMami

  4. Am allerbesten gefällt dem Sohnemann und auch mir der BRIO Herd mit Backhandschuh, rot. Der sieht so toll aus und steht bei uns ganz weit oben in der Wunschliste (-;

    Die Brio Bahn würde ihm mit Sicherheit auch sehr gefallen – besonders da er bereits ein paar normale Brio Schienen und eine Lock besitzt. Allerdings nicht selbstfahrend und leider auch unvollständig/ teils kaputt, da uns dieses “Set“ damals gebraucht geschenkt wurde.

    Umso toller wäre diese Bahn (-:

    Bei Facebook bin ich leider nicht.

    Liebe Grüße,
    von der Koboldmama

    Gefällt mir

  5. Hallo Nicole,

    Ich habe mich mit Marvin im Brio-Shop umgesehen und ihm gefiel auf Anhieb Mein erstes BRIO Bahn Set mit Batterielok .-)   seine Worte: haben möchte   🙂

    Liebe Grüße andrea.,patz@online.de

    Gefällt mir

  6. Mir gefällt die Wilde Hummel von Brio sehr gut – die hat unser Zwerg zum 1. Geburtstag geschenkt bekommen und mag sie sehr. Die Brio Bahn würden wir natürlich auch gern bei uns Zuhause aufbauen 🙂

    Gefällt mir

  7. Wir haben die Nachziehgiraffe von Brio und mein Sohn findet sie toll. Ich denke er würde sich sicherlich sehr über die Bahn freuen. Toll ist auch das man sie ausbauen und dadurch lange nutzen kann. Ich hoffe wirklich sehr das es klappt!!!
    und vielen Dank nochmal für den Tip mit dem tollen Klangbaum,er wird fleißig bespielt 🙂

    Gefällt mir

  8. Servus,

    für unseren „Großen“ haben wir zum Geburtstag Folgendes rausgesucht, damit er seiner Kreativität freien Lauf lassen kann:
    http://www.brio-shop.de/BRIO-Builder/Builder-Kindergartenset-210-tlg.html

    Unser kleiner Zwerg würde die Bahn lieben und vermutlich alles drauf fahren und rollen lassen, was ihm grad einfällt und das stundenlang oder einfach nur beobachten – aber immer mit leuchtenden Augen. Soooo süß! 😛

    Kann das bei deinen Mäusen so gut nachempfinden!

    Liebe Grüße,
    Gundi

    Gefällt mir

  9. Ihr Lieben, ich bin begeistert wieviel bei meiner Verlosung der Brio Bahn mitgemacht haben. Leider, darf ich nur einen Gewinner ziehen. Und da das Mäusekind schon im Bett ist, wir euch aber nicht länger warten lassen wollten, hat der Papa Glücksfee gespielt.

    Herzlichen Glückwunsch, Katrin !!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s