47. Wochenendpost

Am Freitag ganz früh am Morgen (also so gegen 8 Uhr – das ist bei uns recht früh 😉 ) spazierten wir zu meiner Freundin um dort lecker zu Frühstücken und ganz viel Mädelskram zu bequatschen.
Kurz bevor es los ging, musste das Mäusekind seinen neuen Hut noch etwas tragen.
Draussen war dann doch eher Mützenwetter, statt Hut.

Auf dem Rückweg schob er seinen Wagen noch ein Stück selbst und sammelte viele und große Stöcke ein. Anschließend hielt er gleich noch seine Mittagsruhe im Wagen.

Ich kümmerte mich in dieser Zeit um den Haushalt, wartete auf den Papi und am Nachmittag fuhren wir alle Drei meine große Nichte besuchen.
Dort übte das Mäusekind schon mal bissl Fußball kicken. 😉

IMG_1223
Den Samstag haben wir, wie fast jeden Wochenendtag, ganz ruhig im Bett mit Milch und kuscheln begonnen.

IMG_1224
Nach dem Frühstück spielten wir etwas und der Papi hat das Essen für Samstag und Sonntag vorbereitet.
Mittagsschlaf vorbei, nun ging es das erste Mal mit dem Mäusekind ins Bad.
Wir hatten einen tollen Familiennachmittag.
Das Mäusekind entdeckte vorsichtig das Wasser, am liebsten hat es uns Beide immer und überall dabei. Dann ist seine Welt im Ordnung.

IMG_1225
Erst gab es Frühstück am Sonntag und anschließend backte ich einen Bienchenkuchen.

IMG_1226
Während ich so in der Küche bin, zeigte sich das Wetter draussen von all seinen Seiten.
Die Sonne schien – es regnet – es wird wieder hell – oh was ist das dicke Schneeflocken – April April – du weißt wohl wirklich nicht was du willst?
Wir jedenfalls freuen uns schon sehr, auf die nächsten warmen Frühlingstage.

Der Mittagschlaf ist vorbei und wir warten auf unseren Besuch.

Und mit diesem verbringen wir dann auch einen wunderschönen Nachmittag.
Die Jungs spielen schön miteinander und wir haben viel zu erzählen.

Das war unser tolles Familienwochenende und wir freuen uns auf das Nächste. Denn auch da stehen tolle Erlebnisse im Kalender.

Ich wünsche euch eine gute Woche, mit nicht all zu wechselhaften Aprilwetter.

IMG_2774
Nicht vergessen, unser super Gewinnspiel läuft noch bis zum 30.04.2016 – schaut vorbei und nehmt noch schnell teil.
Eure RolliMami 

2 Kommentare zu “47. Wochenendpost

  1. Huhu RolliMami

    da du dein Gewinnspiel ansprichst 🙂 kannst du bitte mal schauen? Weil ich auch gern mitmachen würde, aber mein Kommentar wohl noch keine Beachtung gefunden hat (ist noch nicht freigeschalten)

    lg Melli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

