GEWINNSPIEL-Familien-Freizeittasche JAKO‑O

Wir sind sehr zufriedene Kunden von Jako-o und deshalb freu ich mich umso mehr, euch im Rahmen einer Kooperation, diese tolle Familien-Freizeittasche vorstellen zu dürfen.

IMG_2761

Ich war selbst sehr gespannt auf die Tasche, da ich nicht nur einen Loop-Tick, sondern auch einen kitzekleinen Handtaschen-Tick habe. 😉
Irgendwie gibt es ja immer noch einen wichtigen Grund, noch eine Tasche zu besitzen, oder?

Jetzt aber zu der tollen Freizeittasche.

Sicherlich kennt ihr das auch, die Handtasche ist voll. Ihr wollt einen Ausflug machen und dann fallen euch noch so viel Dinge ein die mit müssen.
Wechselsachen, noch eine Wechseljacke, Obst, Trinken, das Lieblingsspielzeug… oh ich könnte noch so vieles mehr aufzählen. Na ja, und dann das Problem, die Tasche ist voll! Man ist unzufrieden, weil man noch ein Rucksack und noch eine Tüte mitschleppt, aber dabei hätte man doch auch gern alles in nur einer Tasche gehabt.

IMG_2708
Die Familien-Freizeittasche von Jako-o ist genau die Tasche, die so geräumig ist, dass all das hinein passt, wenn die Handtasche dann doch zu klein ist. Ausserdem ist sie wirklich schick und auch in ihrer Größe noch ganz locker zu bewältigen.

IMG_2731
Was die Tasche euch bietet: 
– seitliche Netztaschen im großen Hauptfach
– 1 kleines Reißverschluss-Fach innen
– 1 großes Einsteckfach vorn
– Reißverschluss oben mit beidseitigen Schutzklappen
– 2 Trageriemen
–  4 seitliche Spanngurte für Jacke, Picknickdecke & Co.

Produktmerkmale:
B 46 x T 16 x H 36 cm. 100 % Polyester.

Farben

pink (89), türkis (13)

Ich persönlich freu mich schon sehr darauf, die Tasche den ganzen Sommer nutzen zu können. Wenn wir mal den Tierpark besuchen, endlich mal baden fahren (wenn wir uns das vornehmen – hat das Mäusekind meist an diesem Tag Schnupfen etc.) oder auch schon bald, wenn wir auswärts übernachten – für eine Nacht, bekommen wir hier locker alles rein oder oder oder… ich berichte euch gern davon.

IMG_2741

Oder ihr mir!!!! 

Ja, ihr habt richtig gehört, auch ihr habt die Chance die Familien-Freizeittasche zu testen und auszuprobieren. Und nicht nur 1 Tasche darf ich an euch verlosen, sondern gleich
10 Freizeittaschen in der Farbe eurer Wahl. 😀 Das ist das größte Gewinnspiel, was ich bis jetzt für euch verbloggen durfte und ich freu mich sehr darüber.

Was ihr dafür tun müsst??? 

Hinterlasst mir hier einen Kommentar, in dem ihr mir verratet, zu welchem Ausflug ihr die Tasche unbedingt gern mitnehmen würdet.
Und sagt mir, in welcher Farbe (pink (89) oder türkis (13)) ihr die Familien-Freizeittasche von Jako-o gewinnen wollt.

Das Gewinnspiel endet am 30. April 2016

Seit ihr auf Facebook, dann hinterlasst Jako-o und mir bitte ein „gefällt mir„.
Nicht auf Facebook, aber auf Instagram? Dann werdet doch auch hier unser Fan.

IMG_2774

Ich drücke euch allen die Daumen!!!

Ganz liebe Grüße 
eure RolliMami 

 

24 Kommentare zu “GEWINNSPIEL-Familien-Freizeittasche JAKO‑O

  1. Da die Temperaturen steigen und die Badesaison nicht mehr lange auf sich warten lässt, würden wir die Tasche gerne mit an den Strand nehmen.
    Neben Handtuch und Badesachen, darf auch der Ball und die Frisbee darin Platz finden!
    Türkis wäre unsere Farbe!

    Gefällt 1 Person

  2. Mit meiner Krippengruppe bin ich gern in der Natur unterwegs. Da braucht man natürlich einiges. Die Trinkflaschen der Kleinen, Taschentücher, Obst für das Picknick und Feuchttücher für Notfälle. Natürlich brauchen wir auch kleine Schaufeln zum Entdecken und kleine Döschen zum Sammeln.
    Das alles würde ich gern in der Familien-Freizeittasche von JAKO-O verstauen.
    Ich würde mich über eine Türkise Tasche freuen.

    Gefällt 1 Person

  3. Unsere Farbe wäre Grau – dann würde auch der Papa die Tasche gerne tragen 😀

    Wir wollen schon lange mit einer verwandten Familien in einen schönen Tier- und Freizeitpark. Das wäre dann DIE Gelegenheit, dies mit der Unterstützung der tollen Tasche bald umzusetzen 🙂

    Wickelsachen, Getränke, Handtücher und so weiter fänden dann ja ausreichend Platz.

    Gefällt 1 Person

  4. Ich mag so gerne pink und passt auch zum Sommer, denke ich. Die Tasche ist schön groß, ich würde sie mit an die Ostsee nach Mecklenburg-Vorpommern nehmen, wir machen dort Ausflüge mit dem Fahrrad und oftmals ein Picknick am Strand. Dann passt viel hinein und ich kann für meinen immer hungrigen Mann so einiges einpacken Der Name Familien Tasche gefällt mir, ich entscheide mich für pinkk 89, liebe Grüße von Petra Helene/ Heleneswelt

    Gefällt 1 Person

  5. Das ist ja toll, die Freizeittasche wäre ideal für unsre vielen Wochenendausflüge. Dann würde ich nicht mehr mit dem ollen Rucksack rum laufen müssen. Pink wäre ja genau mein Ding, aber weil ich die einzige Frau hier bin, wäre türkis der Favorit.

    Gefällt 1 Person

  6. Hallo zusammen, mir gefällt die graue Familientasche gut und ich fahre mit meiner Familie die Großeltern besuchen, leider geht das nur 2 x im Jahr, da uns 700 Km trennen, wir machen dann immer einen Familienausflug daraus und es muß eine Menge mit, die Familientasche ist klasse dafür geeignet !! Viele Babysachen müssten hinein, für unsere einjährigen Zwillinge, meine Frau schimpft immer, dass wir zig Taschen brauchen. Ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende, liebe Grüße von Christoph

    Gefällt 1 Person

  7. Ich wünde mich sehr über die Tasche in Türkis freuen!
    Mein Enkel kommt mich im Sommer besuchen und da stehen neben Schwimmbadbesuchen und Radtouren auch einige Tagesausflüge an, wo sie ein toller Begleiter wäre!
    Daumen sind gedrückt😉

    Gefällt 1 Person

  8. Die Tasche in türkis wäre super!
    Mein Enkel kommt mich im Sommer besuchen und da stehen neben Schwimmbadbesuchen und Radtouren auch einige Tagesausflüge an, wo sie ein idealer Begleiter wäre!
    Immerhin ist sie sehr geräumig, dass genügend Platz für den nötigen Proviant da ist!

    Gefällt 1 Person

  9. Hallo Nicole,
    die Tasche ist wirklich super praktisch. Zum Einsatz käme sie auf jeden Fall im nächsten Urlaub (Strand). Meine Wunschfarbe wäre hellgrau (381).
    Viele Grüße,
    Melanie

    Gefällt 1 Person

  10. Die Tasche in der Farbe hellgrau (381) sieht sicher super aus und ist super praktisch.

    Der Sommer kommt und das Schwimmbad ruft wo alles seinen Platz finden muss. Auch zur Oma und Opa in den Garten muss immer soviel tolles Spielzeug mit.

    Außerdem fahren wir dieses Jahr das erste mal als Familie in den Urlaub , worauf wir uns riesig freue.Da wäre so eine Tasche ganz toll.

    Gefällt 1 Person

  11. Liebe Nicole,
    diese super tolle Tasche wäre der ideale Begleiter für den Strand. Hier passt ja alles wie Handtücher, Schwimmflügel oder Schnorchel und Taucherbrille rein. Perfekt.
    Über die Farbe türkis würden wir uns sehr freuen. Danke für das tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Janet

    Gefällt 1 Person

  12. Wow, was für eine tolle Tasche. Ich lese schon länger deinen Blog und finde deine Art zu schreiben richtig toll. Wir würde die Tasche mit auf Reisen nehmen, erstmal nach Bayern und dann im Sommer an die Nordsee um alles für einen Strandtag reinzupacken. Die Farbe Pink ist für mich eine tolle Sommerfarbe und meine absolute Lieblingsfarbe.
    Liebe Grüße
    Maike

    Gefällt 1 Person

  13. Oh in Pink wäre die Tasche ein Traum. Wir fliegen bald in den Urlaub mit Kleinkind. Da wäre sie super praktisch. Was man da alles mitnehmen muss.
    Aber für Ausflüge fällt mir einiges ein: in den Zoo gehen wir gerne, Affenpark oder auch einfach mit Laufrad los.
    Bin also gern dabei.

    Lg Katharina Z.

    Gefällt 1 Person

  14. Das ist eine tolle Tasche , ich besuche meine Freundin über Pfingsten , sie lebt in München und ich packe eine Menge ein, denn wir sehen uns so selten, da sammeln sich kleine Mitbringsel von mir und anderen Freunden an. Ich backe ihre Lieblingsplätzchen und auch ihr Lieblingswurst aus unserer Region muss mit 🙂 Und ein großes Stofftier aus ihrer Kindheit , der Bär Fridolin, den hat sie bei mir gelassen, aber nun tritt er die Reise wieder zu ihr an 🙂 In die große Tasche geht das alles rein und ich mag beide Farben sehr, aber ich entscheide mich für die pinke Familientasche !! Ich bin traurig, dass sie weggezogen ist, aber ich möchte ihr strahlend gegenüber treten mit einem Lachen im Gesicht und einer pinken tollen Tasche :-3 Das wäre schön . lg von mir und alles Gute, danke für das schöne Gewinnspiel 🙂 Sarah

    Gefällt 1 Person

  15. Ich würde mich über türkis freuen. Hab zwar noch nie was gewonnen, aber dabei sein ist alles!
    Die Tasche würde ich im Mai zu unseren Familienurlaub ( oma, opa, tante, Onkel, Cousinen) mitnehmen. Da passt bestimmt eine Menge Spielzeug rein.

    Gefällt 1 Person

      • guten Morgen, du lässt jemanden gewinnen, welcher erst am 1. Mai kommentiert hat, das entspricht nicht den Teilnahmebedingungen und ist den anderen Teilnehmern ungerecht

        Gefällt mir

      • Hallo Anke,
        dass stimmt sogar 😁 ich habe mich aber so sehr gefreut, dass so viele in den Lostopf gehüpft sind, dass ich jeden bis zur Ziehung mit berücksichtigen wollte. Die Auslosung fand ganz zufällig unter 6 Augen-Prinzip statt, kein schummeln… möchtest du deinen Gewinn nicht annehmen?

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

