46.Wochenendpost

Unser Wochenende war recht ruhig und verregnet. Und wie ich gerade so Fotos durch geschaut habe, muss ich gestehen, es gibt auch gar nicht so viele dieses mal.
Aber, teilhaben lassen wir euch natürlich trotzdem 😉

Freitagvormittag fuhr der Papi einen kleinen Wocheneinkauf erledigen. Im Gepäck hatte er das Mäusekind. Ich kümmerte mich in dieser Zeit um Ordnung und Sauberkeit in der Wohnung. Danach gab es Mittag und Mittagsschlaf für das Mäusekind und am Nachmittag trafen wir uns mit zwei Mami´s zum Krümelkreis.

IMG_1203
Abends schauen wir gern noch Bücher auf der Couch an, bevor es ins Bett geht.

Ab Samstag musste der Papi wieder arbeiten und so verbrachte ich den Vormittag mit dem Mäusekind zu Hause. Eigentlich wollten wir raus gehen, aber es regnete und regnete und regnete, da nutze der kleine Schatz die Gelegenheit und verschwand eine Etage höher zur Tante.
Während der Mittagsruhe, hatte ich Besuch von unserer Versicherungsfrau.
Danach hab ich noch ein Brownie Kuchen gebacken und nachmittags kam meine Nichte (Mäusekind´s Patentante) zu Besuch. Jetzt gingen wir auch endlich mal ne kleine Runde spazieren und anschließend wurde ganz viel gespielt.

IMG_1206
Den Sonntag begonnen das Mäusekind und die Mami ganz gemütlich. Ganz im Gegensatz zu anderen, haben wir wirklich ein Langschläferkind und das geniesse ich auch in vollen Zügen. Nach dem Frühstück haben wir gespielt. Leider schon wieder drin, da das Wetter wieder echt mies war.

IMG_1205
Am Nachmittag bekamen wir Besuch von meiner lieben Kollegin und Freundin mit ihrer Tochter. Ich freute mich sehr auf die Zwei, da wir uns schon so ewig nicht gesehen haben und der Nachmittag war auch total schön.
Das Mäusekind fand das spielen mit einem größeren Mädchen auch ganz super.

IMG_1207
Ich wünschen euch eine sonnige Woche (Regen hatten wir ja nun genug)

Ganz liebe Grüße 
eure RolliMami 

Kommentar verfassen

