Jetzt seid ihr an der Reihe!

Es liegt mir am Herzen, den Blog so zu gestalten, dass er für meine lieben Leser interessant ist und ihr gern bei mir vorbei schaut.

IMG_2301
Ihr kennt mich 😀
Doch leider weiß ich gar nix über euch.

Ein paar Fragen an euch soll das ändern.
Um DICH und DICH und DICH und DICH kennen zu lernen.

IMG_2349Los geht´s!

Wer bist du?
Woher kommst du? 
Bloggst du selbst? *gern darfst du mir deinen Link da lassen*
Wie bist du auf meinen Blog gekommen?
Was interessiert dich über uns? 
Worüber sollte ich auf jedenfall unbedingt einmal schreiben?

IMG_1173

Danke, dass DU mir von dir erzählt hast.

Ich freu mich über jeden der mit macht. Wer keine Lust darauf hat, darf natürlich trotzdem gern bleiben und sich auch an meinen zukünftigen Blogpost´s erfreuen.

Ganz liebe Grüße 
eure RolliMami 

7 Kommentare zu “Jetzt seid ihr an der Reihe!

  1. Wer bist du? Katrin, 31 J. Mutter zweier Kinder (im Juni 5 und 1), studierte Integrative Heilpädagogik
    Woher kommst du? aus Oschatz in Sachsen, lebe aber seit 2009 in Finnland
    Bloggst du selbst? ja, aber leider schon lange nicht mehr aus Zeit und Energiemangel wirkliche Posts verfasst
    Wie bist du auf meinen Blog gekommen? das weiß ich gar nicht mehr so richtig. Interesse aus Berufsgründen
    Was interessiert dich über uns? Wir ihr euren Alltag bewältigt in der Inklusionswüste Deutschland
    Worüber sollte ich auf jedenfall unbedingt einmal schreiben? Ich mag es wenn du einfach du selber bist und keine Maske aufsetzt oder theater spielst

    Gefällt 1 Person

  2. Ich bin Janina, ganz knapp noch 32, verheiratet, wohne in Chemnitz. Ich bin behindert (beinamputiert, keine Prothese) seit nun fast 15 Jahren. Seit etwas über einem Jahr bin ich Mama eines Sohnes.
    Ich blogge nicht selbst, zumindest nicht öffentlich.
    Ich weiß nicht mehr so genau, wie ich auf deinen Blog gestoßen bin – ich glaube, es war über wheelymum, auf die ich wiederum bei Susanne von „Geborgen Wachsen“ gekommen bin.
    Ich habe keine bestimmten Wünsche, über was du unbedingt schreiben sollst. Ich lese und schaue gern in euren Alltag.

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Janina,
      schön das du mir auch von dir erzählst.
      Dann sind unsere Jungs ja wahrscheinlich gar nicht so weit auseinander und du kannst ziemlich gut nachvollziehen was unser Mäusekind so im Alltag alles mit uns erlebt.
      Ganz liebe Grüße
      RolliMami

      Gefällt mir

  3. Liebe Nicole,

    das ist eine wunderschöne Idee, bei der ich gern mitmachen möchte.

    Wer bist du?
    Ich heiße Janet und bin Mama von zwei wunderbaren Töchtern.

    Woher kommst du?
    Mit meiner Familie wohne ich mitten im Herzen von Berlin.

    Bloggst du selbst?
    Ja ich blogge meine Leidenschaft zu Kinderbüchern auf http://www.kinderbuchlesen.de aus.

    Wie bist du auf meinen Blog gekommen?
    Ich habe Dich und Deinen wundervollen Blog über FB entdeckt.

    Was interessiert dich über uns?
    Spannend finde ich, wie Du Deinen Alltag mit Kind und Kegel meisterst und Eure Buchvorstellungen natürlich.

    Worüber sollte ich auf jeden Fall unbedingt einmal schreiben?
    Hier habe ich gar keine besonderen Wünsche. Euer Alltag und der Blog sind bunt und vielfältig – das ist echt toll.

    Liebe Grüße
    Janet

    Gefällt mir

  4. Hallo liebe Rollimami.
    Ich bin Becci, 25 Jahre alt und verheiratet. Ich habe Soziologie studiert und arbeite derzeit in einer Bäckerei. Ab 1.8. mache ich noch meinen Handelsfachwirt und dann starte ich hoffentlich endlich durch 😉

    Ich komme ursprünglich aus Mainz und bin 2010 zu meinem Traummann nach Bad Kreuznach gezogen.

    Ich blogge nicht (mehr) selbst. Ich überlege aber, wieder einen Blog zu eröffnen, da ich sehr gerne schreibe 🙂

    Ich bin dank Wheelymum auf dich gekommen und auf die durch den Blog Mutterfreu(n)de.

    Ich überlege öfters (auch mit meinem Mann zusammen), wie wohl mal unser Alltag mit Kind aussehen wird und hole mir daher auf den Blogs ein paar Anregungen. Da ich sehr angenehm finde, wie du schreibst und auch sehr schön, was ihr so erlebt, bin ich gerne hier 🙂

    Daher wünsche ich mir auch, dass du einfach so weiter machst, wie bisher 😉

    Ganz liebe Grüße,
    EsistJuli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

