#12von12 im April

Heute sind auch wir wieder dabei, wenn es heißt #12von12 im April.

Nach dem Frühstück brachten wir fix eines unserer Autos in die Werkstatt und anschließend düsten wir zu dm. Das Mäusekind benötigte Windeln und Milch.
So sah unser wirklich mal kleiner Einkauf aus.

IMG_1181

Als wir zurück kamen, ging es sofort in die Spielhose und anschließend in den Sandkasten.
Bei Sonne und tollen Wetter, gibt es für uns kein halten drinn zu bleiben.

IMG_1179

In dieser Zeit kochte der Papi für uns Mittagessen, bevor er den Rest des Tages auf Arbeit verbringt.

IMG_1182

Während das Mäusekind Mittagsschlaf hielt. Blätterte ich durch die neue Elternzeitschrift und entdeckte meine liebe Bloggerkollegin Jessica von feiersun.de darin.
Ich schrieb sie direkt an und sie war ganz erstaunt, dass ich das Heft schon habe. Da es im Zeitschriftenhandel erst morgen erhältlich ist. Solang muss sie sich jetzt nicht mehr gedulden, denn ich habe sie gleich mit ein paar Fotos versorgt.

Bevor wir am Nachmittag mit Oma und Opa Kaffee getrunken haben. Malte das Mäusekind mit der Oma zusammen seine erste Sonne.

IMG_1187

Wohin ging es nach dem Kaffee? Natürlich nach draussen in den Sandkasten und Garten.

IMG_1188

Zum Abendbrot mag das Mäusekind am allerliebsten Brot mit frischer, selbstgemachter Bärlauch-Kräuterbutter. Würde ich es erlauben, würde er die Butter am liebsten auslöffeln. Er wird schon ganz ungeduldig wenn ich die Dose damit nur auf den Tisch stelle.
IMG_1192

Zum Abschluss des Tages wird das Mäusekind in der Wanne von all den Sand befreit. IMG_1194

Und danach verschwindet es in das Träumeland.

IMG_1195

Und auf die Mami wartet noch ein bisschen Haushalt.

IMG_1196

Und ein kleiner Blog der mit genau diesem Artikel gefüllt werden möchte.

IMG_1197

Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht von unserem Tag zu lesen.

Ganz liebe Grüße
eure RolliMami 

Kommentar verfassen

