45. Wochenendpost

Den Frühling geniessen wir in vollen Zügen, deshalb startete unser Freitag auch direkt im Garten.
Das Mäusekind spielte im Sand und erkundete die Welt drumherum.
Ich widmete mich ein bisschen der Gartenarbeit und der Papi räumte die Garage auf.
Das ganze geschah immer ein bisschen abwechselnd, je nachdem wo das Mäusekind gerade war und bei wem. Aber er setzt sich auch gern dazu und spielt mit dem Unkraut und den Gartengeräten während ich fleißig zupfe.

Nach dem Mittagsschlaf ging es zu unserer ältesten Nichte (und Patentante vom Mäusekind) in die erste, eigenen Wohnung zu Besuch.
Das Mäusekind fand es bei ihr toll, ganz besonders die Leiter, wenn er darauf kletterte, konnte er die Autos auf der Straße beobachten.

IMG_1171

Am Samstag waren wir als erstes beim Schulanfänger-Sportfest von meinem Patenmädchen. Dieses Fest wird, vom zukünftigen Kindergarten des Mäusekindes, veranstaltet. Und er freundete sich auch schon mal mit den beiden Küchenfrauen an.

Nachmittags waren wir wieder im Garten und hatten Besuch von unseren Freunden (Patentante des Mäusekindes) mit unseren Patenmäusen.


Ganz spontan haben wir das Wetter genutzt und angegrillt. Zum draußen essen war es leider zu kalt. Aber, dafür in der Küche sehr gemütlich und die ersten Roster und Steak´s mega lecker.

Der Sonntag war ein besonderer Tag für den Blog.
RolliMami feierte seinen 1. Geburtstag.
Einen kleinen Blogbeitrag gab es dazu, von mir hier, auf dem Blog. Ich freu mich auf ein neues Jahr mit euch und danke euch für eure Treue.

IMG_2684

Am Vormittag wurde, bei mir, mit bisschen Haushalt begonnen und der Papi war mit dem Mäusekind im Garten.
Nachmittags waren wir zum Geburtstag von unseren zwei Nichten. Diese haben zusammen nachgefeiert.

IMG_1177

Ich wünsche euch eine tolle neue Woche und freu mich, wenn ihr uns auch auf Instagram und Facebook folgt.

Liebe Grüße 
eure RolliMami 

 

Kommentar verfassen

