Hallo Frühling, schön das du da bist!

Wundert euch nicht, dass es heute zum Sonntag nur einen kleinen kurzen Einblick in den Tag gibt.

Ich werde euch, in der nächsten Zeit, noch einen schönen Urlaubsbericht verbloggen und da dieser bis gestern ging, gibt es heute einen kleines Lebenszeichen von uns mit unserem schönen Frühlingstag.

IMG_1062

Heute morgen, gingen waren wir Drei zusammen in der Kirche zu einem schönen Taufgottesdienst.

Und da das Wetter ja total schön war, sind wir anschließend direkt erst einmal im Garten geblieben.

IMG_1058
Während das Mäusekind Mittagsschlaf hielt, hat der Papa sich um das Befüllen, des neuen Sandkastens gekümmert und ich noch ein paar restliche Urlaubstaschen ausgeräumt.

Anschließend waren wir mit dem Mäusekind 3 1/2 Stunden in dem Garten.
Es war sooooo schön warm, sogar ohne Jacke konnte man sein, da wirklich kein kleines Lüftchen ging.

Wir spielten alle Zusammen in dem neuen Sandkasten.

Schauten was bei der Tante im Garten so los ist.

IMG_1064

Und probierten den neuen Kipper aus. Diesen gab es vom Osterhase bei der Tante und dem Onkel.

Der Kaffee und Cappuccino wurde, dass erste Mal in diesem Jahr, im Garten genossen.

IMG_1067

Der Garten hat noch so viel tollen Dinge zum entdecken für das Mäusekind versteckt, dass wir nun endlich wieder jeden Tag raus gehen können und was neues zum spielen finden werden.
Ich bin irgendwie total happy, dass die Zeit fast vorbei ist, wo er nur im Wagen sitzt.
Ich liebe es total, ihm zuzusehen, wie er die Welt auf eigenen Füßen entdeckt.

IMG_1063

Leider ist mein neuer E-Rolli gerade defekt, aber auch davon lest ihr im Urlaubsbericht.
Nur deswegen konnte ich heute nur mit Handrolli raus und hoffe das die Reparatur recht fix geht.  Den das ist wirklich arg umständlich bei unserem Garten und den noch recht nassen Wiesen. Aber, ich habe Hoffnung, dass alles fix wieder funktioniert.

Eine sonnige und wunderschöne Woche 
eure RolliMami 

 

 

 

 

3 Kommentare zu “Hallo Frühling, schön das du da bist!

  1. ohhhh ich hab das wetter heute auch genossen. es war wirklich schön warm und die sonne… hach großartig!

    oh ich möchte auch nen sandkasten 😀 hört sich super an!

    wünsche dir viel glück das dein rolli schnell und günstige repariert wird!

    freu mich auf deinen urlaubsbericht 🙂 LG

    Gefällt mir

    • Liebe Maria, entschuldige die späte Antwort. Der Sandkasten mit Dach ist für uns wirklich super. In der Mittagszeit spielen die Kleinen ja eh meist nicht, sondern schlafen. Sonnencreme und Kopfbedeckung (unser Sohn mag die zur Zeit überhaupt nicht) ist natürlich bei heißem Wetter trotzdem notwendig.
      Liebe Grüße & viel Spaß beim Sand spielen!
      Nici

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

