44. Wochenendpost

Unser Wochenende war dieses mal recht ruhig und irgendwie gibt es auch wenig Fotos davon. Aber, bald fahren wir in den Urlaub, da bringe ich euch viele Fotos mit und sicherlich einen langen Post dazu.

Am Freitag waren der Papi und das Mäusekind vormittags bei schönsten Frühlingswetter spazieren und ich habe mich um den Haushalt gekümmert.

Dann haben wir den Papi mittags auf Arbeit geschickt und sind nach dem Mittagsschlaf zum Krümelkreis gegangen. Den Abend haben wir bei meiner lieben Freundin und ihren zwei Jungs verbracht.

Der Samstag startete ganz gemütlich mit ausschlafen und schön frühstücken.
Danach haben wir den Papi einkaufen geschickt und als dieser zurück kam, wurde der Einkauf zuerst vom Mäusekind unter die Lupe genommen. Und Erdbeeren gehören auch nicht in den Kühlschrank, sondern in seinen Mund. 😀

Während das Mäusekind Mittagsschlaf gehalten hat, habe ich eine Tröpfchen-Torte gebacken.

Und am Nachmittag waren wir bei der Tante, dem Onkel und der Cousine.

IMG_1238

Der Sonntag wurde ebenfalls wieder sehr ruhig begonnen und das hat sich dann bis nach dem Mittagsschlaf hingezogen. Nachmittags waren wir bei Freunden zu Besuch.

Das Wochenende war ruhig, aber sehr schön. Jetzt freuen wir uns auf unseren Urlaub und da wir in den schon am kommenden Wochenende starten, werdet ihr kein Wochenendpost über Ostern lesen.

Nach dem Urlaub gibt es dann für euch ein tollen Blogpost. Mal schauen was ich da alles reinpacke.
Auf Instagram werde ich euch aber auf jedenfall auch am Urlaub teilhaben lassen. Also, folgt uns unbedingt auch hier, es lohnt sich!
Kennt ihr schon unser Facebook-Profil? Nein, dann schaut auch gleich nochmal hier vorbei.

Ich wünsche euch allen, ein wundervolles Osterfest.
Geniesst die Zeit mit euren Lieben!

Liebe Grüße
eure RolliMami

 

Kommentar verfassen

