#12von12 im Februar

Verrückt, da ist echt schon wieder ein Monat um und ich kann euch mit 12 Bildern des Tages ein Stück mit in unseren Alltag nehmen.

Los geht´s, viel Spaß!

Noch direkt im Schlafanzug wurde eine Runde mit dem Auto gedreht. 🙂

IMG_0878

Dann gab es aber endlich Frühstück. Für das Mäusekind probierten wir heute das Müsli von Alete aus, leider findet er es gar nicht lecker. Ich glaub es erinnert ihn zu sehr an Brei, schade. 😦

IMG_0877

Tagsüber räumte ich unser Bad einmal komplett aus und wieder ein. Jeden Schrank und jeden Kasten. Was man da alles entdeckt und wieder findet. Genug hat auch den Weg nach draussen gefunden und jetzt ist wieder viel Platz für Neues. 😉

IMG_0879

Während ich zwischen drin, noch fix den Papa eine Einkaufszettel per WhatsApp schickte, machte sich das Mäusekind über die Kekse her.

IMG_0880

Morgen wird ein leckerer Kuchen für das Wochenende gebacken. Die Zutaten landeten ebenfalls mit auf dem Einkaufszettel.

IMG_0881

Nach dem Mittagsschlaf wurde eine Runde, mit dem kleinen Kumpel und seiner Mami, an der frischen Luft gedreht. Meine Hoffnung das der Mittagsschlaf nochmal ein bisschen im Wagen verlängert wird, klappte natürlich nicht.

IMG_0882

Danach wurde mit der Cousine gespielt.

IMG_0883

Anschließend hat das Mäusekind Kaffee gekocht 😀

IMG_0884

Es gab lecker Brezeln (Wasserbrezeln), von unserem Bäcker, mit Butter und Zucker.

IMG_0885

Gestern haben wir den Trinklernbecher Magic Cup von Nuk gekauft.
NUK 10255271 Magic Cup 250 ml, neuartiger Trinkrand, abdichtende Silikonscheibe, ab 8 Monaten, aus Polypropylen, pistazie

Das Mäusekind musste erst raus bekommen, wie das funktioniert, aber jetzt klappt das trinken damit schon recht gut.

IMG_0886

Nach dem Kaffee trinken kam auch endlich der liebe Papi nach Hause.
Schön eingekauft hatte er auch, so dass unser Obstkorb wieder gut gefüllt ist.

IMG_0887

Nachdem am Nachmittag noch viel gespielt und entdeckt wurde, ging es nach dem Abendbrot, für das Mäusekind, sehr müde ins Bett. Guten Nacht!

IMG_0888

Das war unser Tag, wir freuen uns auf März, wenn es wieder heißt #12von12!

Ein schönes Wochenende wünscht euch

eure RolliMami 

7 Kommentare zu “#12von12 im Februar

  1. Hallo liebe Rollimami,
    durch ein bisschen gestöbere bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden. Ich habe deine Beiträge geradezu verschlungen.

    Ich finde es ganz toll, wie du alles managst. Ich habe zwar keine Kinder, aber ich denke, in den nächsten 3-4 Jahren nehmen wir das auch in Angriff^^ und ich finde, dass du da ein tolles Vorbild bist und ich das auch mal „so entspannt“ hinbekomme. Auch mein Mann und ich genießen das Dorfleben und ich freue mich, bei dir schon ein paar kleine Einblicke zu bekommen, was uns erwarten könnte. Darauf freue ich mich sehr 🙂

    Ich bin schon gespannt, auf viele weitere Beiträge von dir und wollte dir einfach danken, dass du hier etwas ganz wunderbares geschaffen hast!

    Ganz viele liebe Grüße,
    EsistJuli

    Gefällt mir

    • Hallo EsistJuli,
      vielen lieben Dank, für deine lieben Worte!
      Ich freu mich wenn dir unser Blog gefällt.
      Ach klar, wenn du entspannt an alles ran gehst und dich nicht von vielen Menschen die „alles“ besser wissen, weil sie viel mehr Erfahrung haben, in eine Rolle schupsen lässt, die du als Mami nicht bist. Dann klappt das mit dem Mäusen wirklich recht gut.
      Viel Spaß noch beim lesen unserer Beiträge und alles Liebe!
      RolliMami

      Gefällt mir

  2. Pingback: 39. Wochenendpost | RolliMami

Kommentar verfassen

