38. Wochenendpost

Bevor wir ins Wochenende starten, möchte ich euch noch meinen neuen E-Rolli zeigen. Der wurde nun endlich am Donnerstag geliefert.
Ich darf jetzt mit einem Quickie „Jive M“ E-Rolli mit Mittelantrieb und Sitzlift der Firma Sunrise Medical draussen rum düsen.
Mein vorheriger Rolli war fast 13 Jahre alt und es war höchste Zeit ihn zu ersetzen.

IMG_0874

Das Wochenende startete dann bei uns mit dem Krümelkreis am Freitagvormittag.
Nachmittags ging der Papa arbeiten und ich spielte mit dem Mäusekind ausgiebig.
Da es dann späten Nachmittag zu seiner Tante durfte und die Mami sich davon schlich.

IMG_0875

Auf ging´s zum Mädelsabend.

IMG_0865

Erst wurde lecker gegessen und anschließend mit Jimmy Kelly bei der „Streetkid“-Tour gerockt.

IMG_0866

Am Samstagvormittag ging es mit einem Großeinkauf los.
Als wir wieder zu Hause waren, schlief das Mäusekind direkt 2 Stunden und Mami konnte ein Kuchen backen.
Mmmmmhhhhh…. nur irgendwie hat es mit dem, aus der Form, stürzen nicht so wirklich geklappt.

IMG_0867

Der Kuchen schmeckte trotzdem lecker, auch ohne Schokolade.
Die ging dann nämlich spontan auf die Weintrauben.

IMG_0868

Der Sonntag war ein ganz gemütlicher Familientag.
Nach dem Mittagsschlaf gingen wir ausgiebig zu Dritt in der Sonne spazieren.

IMG_0869

Es fühlte sich schon richtig wie Frühling an.

IMG_0870

Die hübsche Bommelmütze, haben wir übrigens bei dm im Sale am Samstag mitnehmen müssen.

IMG_0871

IMG_0872

Übrigens war das auch der erste große Spaziergang mit dem neuen Rolli.
Daumen hoch – ich bin begeistert!

IMG_0860

Und als wir wieder zu Hause waren, wurde nicht nur im Ofen nach dem Essen geschaut.

IMG_0873

Nein, dass Mäusekind hat diesen Sonntag auch ganz viel frei stehen geübt und ein paar Schritte ohne festhalten waren auch dabei.
Es wird sicher nun nicht mehr lange dauern und er läuft uns auf 2 Füßen genau so fix davon, wie er jetzt überall hin und hoch krabbelt.

So nun wünsche ich euch noch eine schöne restliche Faschingszeit und einen guten Start in die Fastenzeit!

Ganz liebe Grüße
eure RolliMami

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “38. Wochenendpost

  1. Pingback: Vorgestellt: Die RolliMami | Familienblogs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s