36. Wochenendpost

Ausgiebig frühstücken und viel quatschen, da kann ja nur meine liebe Freundin zu Besuch gewesen sein. Und genau so starteten wir in den Freitagvormittag.

Und am Nachmittag ging ich mit dem Mäusekind zu unserem Krümelkreis.
Hierfür habe ich einen tollen leckeren Kuchen gebacken.

IMG_0802

Am Samstag hat es nochmal richtig geschneit. Sogar unser kleines Vogelhaus am Mäusekind sein Zimmerfenster war etwas eingeschneit.

IMG_0803

Wir verbrachten den Tag, als Familie, gemütlich zu Hause.

Und machten einen schönen Winterspaziergang.

Der Sonntag wurde auch ganz gemütlich begonnen.

Während das Mäusekind Mittagsschlaf hielt, gab es ein bisschen Wellness für die Mami.

IMG_0811

Am Nachmittag fuhren wir die Patenkinder und ihre Eltern besuchen und verbrachten dort ausgiebig viel Zeit miteinander.

Das war unser Wochenende *dieses mal recht kurz und knackig* für euch!

Liebe Grüße 
eure RolliMami

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s