35. Wochenendpost

Am Freitagnachmittag hatte das Mäusekind  von seiner kleinen Freundin besuch.
Die Beiden spielen schon unheimlich toll miteinander und die Kommunikation klappt auch hervorragend. Noch haben sie das Glück, dass wir Mamis nicht verstehen, was sie da eigentlich planen.

Der Samstag war am Vormittag mit spielen und Haushalt gefüllt.
Das Mäusekind schleppte überall seine tolle Schildkröte Ravensburger ministeps 04446 – 5-in-1 Lernspaß Schildkröte, Nachziehspielzeug, welche es zum Geburtstag gab, mit.

Ich kann ihn aber verstehen, die Mami findet sie auch wirklich toll.
Die Lieder die sie singt, sind wirklich schön gemacht und wir hören sie gern immer wieder an. Kein „Mama-Papa-Nerv“-Spielzeug *wenn ihr wisst was ich meine*

IMG_0773

Am Nachmittag ging es zum 6. Geburtstag von meinem Patenmädchen.
Sie steht zur Zeit total auf Barbies und das finde ich so schön. Da konnte ich mich doch auch gleich mal wieder etwas damit beschäftigen.
Erst eine als Geschenk aussuchen…
Mattel Barbie CFF48 – 3-in-1 Fantasie Barbie

IMG_0774

… und dann mit ihr zusammen spielen.

In der Nacht zum Sonntag hat es endlich so viel geschneit, dass es sich lohnt den Schlitten raus zu holen.

 

Und so wurde das Mäusekind von dem Papi gleich mal eine Runde über die Wiesen gezogen.

IMG_0778

 

Wir wünschen euch eine wundervolle Winterwoche.

Liebe Grüße
Eure RolliMami

 

 

Kommentar verfassen

