#12von12 im Januar 2016

Kaum hat das Jahr begonnen, ist auch schon wieder der 12. des Monats und somit sind hier unsere 12 Bilder des Tages für euch!

Am Vormittag sind wir zu den Cousinen des Mäusekindes spaziert.
Sie machen zur Zeit „Arbeitsurlaub“ auf einen Ferienhof und hüten Hof und Tier.
Das Wetter war heute Vormittag schon ein bisschen Frühlingshaft.

IMG_0758

Nach dem ankommen wurden erst mal die Tiere bestaunt.
Pferde und Esel waren sogar auf der Weide.

 

IMG_0759

Und dann ging es zu Yuna in die kuschlige kleine Ferienwohnung.

IMG_0760

Mäusekind sein absolutes Lieblingsbuch momentan. Das Werkzeugbuch mit Funktionen und Geräuschen.
Es gab leckeren Brownie-Kuchen…

IMG_0761

… und Cappuccino.

IMG_0762

Und mega witzige Fenster, wie das Mäusekind fand.
Er konnte sich komplett rein setzen und klopfen und klopfen und klopfen.

IMG_0763

Nach dem Mittagessen ging es wieder nach Hause und Yuna ging gleich eine Runde mit dem Herrchen mit spazieren.

IMG_0764

Zu Hause erwartete mich eine schöne Überraschung.
Meine Freundin schickte mir ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk.
Ein „N“ für mein Pandora Armband.
Das „N“ ist der Anfangsbuchstabe von unserem Mäusekind.

IMG_0765

Und noch ein weiteres Überraschungspaket wartete auf uns.
Ein nachträgliches  Geburtstagsgeschenk für das Mäusekind von Tante und Onkel aus Wien. Ein Holzauto von Goki Goki 55964 – Müllwagen sowie ein tolles Pop-up-Klappenbuch. Pop-up-Klappenbuch: Fahrzeuge

IMG_0767

Das dieses tolle Buch lange hält, schauen wir es noch lieber gemeinsam mit dem Mäusekind an.
Aber, er findet es schon wirklich toll und spannend.

IMG_0766

Am Nachmittag war ich noch produktiv und habe den Kleiderschrank vom Mäusekind wieder einmal komplett durch sortiert und da mussten auch Handschuhe anprobiert werden. Wer weiß ob wir sie diesen Winter noch brauchen, aber im Besitz solcher sind wir jedenfalls.

IMG_0769

Während die Mami fleißig war, turnte das Mäusekind in seinem Bett.
Er liebt es momentan überall drauf und drüber zu klettern und wenn ich dann die Schlüpfstäbe vom Gitterbett rausnehme, habe ich ein mega glückliches Kind.

IMG_0768

Das waren unsere #12von12 im Januar für euch!

Seit lieb gegrüßt von 
Eurer RolliMami

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s