34. Wochenendpost / 1. Geburtstag vom Mäusekind

1 Jahr
1 Jahr voller Freude 
1 Jahr voller Energie
1 Jahr voller Emotionen
1 Jahr voller Liebe 
1 Jahr voller Geduld
1 Jahr voller Entdeckungen
1 Jahr voller Herausforderungen
1 Jahr voller Leidenschaft
1 Jahr mit dem größten Schatz auf Erden, 
den Gott uns in die Hände gelegt hat. 

IMG_1184

Irgendwie ist es für mich immer noch so unwirklich, dass unser kleines Baby nun wirklich schon seinen 1. Geburtstag gefeiert hat.
Ich bin wahnsinnig stolz auf ihn und freue mich auf ein neues spannendes  2.Lebensjahr.

IMG_1098

Am Freitag begann der Tag für uns mit dem Krümelkreis.
Unser Papi hat in dieser Zeit unseren Weihnachtsbaum abgeschmückt und entsorgt.
Nachmittags haben wir einige Sachen schon für die Feier vorbereitet und natürlich Spielzeit mit dem Mäusekind eingebaut.

IMG_1180

Am Samstag habe ich den Tag mit Torte backen begonnen.
Und der Papi hat das Abendessen noch fertig vorbereitet.
Ein weiteren leckeren Kuchen hat die Tante übernommen und die Geburtstagstorte gab es von der Cousine.

IMG_1222

Am Nachmittag feierten wir dann, mit Familie und Paten, den Mäusekind sein Geburtstag.

IMG_1261

Wir selbst haben unserem Schatz eine Murmelbahn mit Förderrad von Haba geschenkt und Holzbausteine aus dem Erzgebirge. Ausser unserem Geschenk gab es ganz viel weiteres Holzspielzeug. Goki ist da zur Zeit in unserem Kinderzimmer ganz klar im Rennen vorn.
Ich stelle euch später, in einem weiteren Blogpost, ein paar Sachen davon genauer vor.

IMG_1270

Der Sonntag wurde eher ruhig verbracht.
Zuerst haben wir noch gemütlich mit den Übernachtungsgästen gebruncht.
Es gab eine ausgiebigen Mittagspause und danach ganz viel Zeit um alle Geschenke und Spielsachen ausgiebig zu entdecken und zu bespielen.

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Woche!

Eure RolliMami

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s