24. Türchen im Advent

Unglaublich der Advent ist nun schon zu Ende und wir dürfen das 24. Türchen im Advent hier auf dem Blog öffnen.

Ich habe mich schon ganz besonders darauf gefreut.
Denn heute darf ich euch einen ganz tollen Shop vorstellen und ihr könnt sogar dabei etwas gewinnen.
Ein kleines Geschenk am Heiligen Abend muss ja auch hier auf meinem Blog sein.

Ich persönlich bin ein ganz großer Stempel-Fan. Deshalb war es auch logisch, dass ich auf meiner ersten Dawanda – Messe in Chemnitz nicht bei der Anne-Christin von sommerabend.com und ihren zuckersüßen Stempeln einfach so vorbei gehen konnte.

jtlshoplogo

Am tollsten fand ich die kleinen Mini-Stempel. Ein Motiv schöner wie das andere. Und es gab sie sogar in einer ganz niedlichen Metalldose. Gleich zwei Dinge, womit sie mich begeistern konnte.

Ich bestellte seit dem schon 2mal in ihrem online Shop. Als ich das zweite mal bestellte überschnitt sich meine Bezahlung mit der Geburt unseres Mäusekindes. Anne-Christin hatte für die Verspätung vollstes Verständnis und legte unserem Baby gleich einen niedlichen Stempel als „Willkommens-Gruß“ zur Bestellung dazu.
Darüber habe ich mich sehr gefreut und der Stempel wartet geduldig mit mir, dass wir ihn mit dem Mäusekind zusammen nutzen können.

Heute bekommt ihr die Möglichkeit gleich EINEN von DREI Gutscheinen im Wert von 10 Euro für sommerabend.com zu gewinnen.

Was müsst ihr dafür tun?

  1. Kommentiert diesen Beitrag auf dem Blog oder bei Facebook
  2. Liked RolliMami UND sommerabend.com bei Facebook
    (wer kein Facebook-Nutzer ist, RolliMami aber hier folgt, vermerkt dies kurz im Kommentar, diese werden auch ohne likes berücksichtigt)

Das Gewinnspiel endet am 26.12.2015 um 24:00 Uhr und steht in keiner Verbindung mit Facebook!

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und  wünsche euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest sowie besinnliche und ruhige Festtage !

*********************************************************

Nicht vergessen und mich bedanken, möchte ich mich an dieser Stelle bei allen, die fleißig an diesen Adventskalender mitgewirkt haben. Er war eine spontane Idee von mir und ist am Ende ein gelungenes Projekt geworden.
Vielen Dank auch an die Sponsoren, die mir die Gewinne für den Adventskalender zur Verfügung gestellt haben.
Ich freu mich auf ein tolles, neues und produktives Jahr mit euch allen!

Eure RolliMami

 

2 Kommentare zu “24. Türchen im Advent

Kommentar verfassen

