16. Türchen im Advent

Heute im 16. Türchen im Advent, möchte ich euch Bine und ihren Blog was eigenes vorstellen.

Bine schreibt über Dinge, die sie selbst gemacht, gebacken und gekocht, erlebt und gelesen hat.
Aber sie selbst sagt es ist kein Foodblog, kein DIY-Blog, kein Reiseblog, kein Einrichtungsblog. Denn es gibt es von allem etwas und von jedem ein bisschen.

Ich mag ihre Fotos, ihre Ideen und ihre Schreibweise sehr gern und stöbere nicht nur gern auf ihrem Blog, sondern auch total gern auf ihrem Instagram Profil und ihrem Dawanda Shop.

In ihrem Shop gibt es auch total tolle Schminktaschen. Habt ihr sie schon entdeckt?

RolliMami_Adventskalender_Ta schchenGiveaway_waseigenes

Wenn nicht solltet ihr unbedingt nochmal genauer nachschauen.

Denn ihr könnt HIER und JETZT ein Schminktäschchen nach Wahl aus ihrem Shop gewinnen.

Was ihr tun müsst?

Hinterlasst mir hier im Blog oder auf Facebook einen lieben Kommentar.
Ihr lieben Facebook-Nutzer, es wäre toll wenn ihr uns beiden ein like gebt. Das Gewinnspiel teilen wird gern gesehen, ist aber kein muss.

Nun drücken wir euch allen die Daumen und hoffen das sich viele beteiligen.

Ganz liebe Adventsgrüße
Eure RolliMami und Bine von was eigenes

 

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu “16. Türchen im Advent

  1. Hui was ist denn das tolles? Ich hab noch keine Schminktasche daheim und die mit der Bestickung Powerfrau wäre ja mal grandios 😀 Ich hüpf mal mit rein 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Weihnachten 2015 | Kind und Studium

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s