32. Wochenendpost / #12von12

Und schwupps… war die Woche vorbei und wir befinden uns schon wieder beim Wochenendpost.

Der Freitag war sehr entspannt. Das Mäusekind und ich waren zu Hause und haben uns um den Haushalt gekümmert und der Papi war bissl einkaufen.
Während das Mäusekind seinen Mittagsschlaf von 3 Stunden gehalten hat, habe ich für die tolle Sternenaktion bei uns in der Kirchgemeinde einen Sternenkranz und paar kleine Sterne gebastelt.

Am Nachmittag wurde gespielt und still und heimlich die Fernbedienung von der Couch in das Laufgitter gezogen. Papi merkt es bestimmt nicht 😉

Am Samstag war ja der 12.Dezember und somit hieß es wieder 12 Bilder vom 12. des Monats #12von12 … also los geht!

Kuschelzeit mit Mami und Papi im großen Bett… so beginnt unser Tag!

IMG_0693

Zum Frühstück wird gelichtelt!

IMG_0694

Anschließend wird der Haushalt fix erledigt. IMG_0695

Danach waren wir erst draussen und dann wurde mit den tollen Entdecker-Bausteinen gespielt. Die mag das Mäusekind echt gern. IMG_0697

Kuscheln mit Mami ❤

IMG_0696

3 Stunden Mittagsschlaf des Mäusekindes, gibt genug Zeit für Mami und Papi her, dass sie sich schon mal schick machen können.

IMG_0698

Denn am Nachmittag ging es zum 65. Geburtstag von der Oma. IMG_0586

Von uns gab es unter anderem noch eine persönliche Kerze.

IMG_0720

Leckeres Abendessen… alle anderen Beilagen und Fleischsorten standen auf dem Tisch und waren genau so lecker, wie es hier schon aussieht.

IMG_0699

Unser Dessert.

 IMG_0700

Ein spannender, aufregender aber schöner Tag geht für uns und das Mäusekind zu Ende. Guten Nacht!

IMG_0701

Bild Nr. 12 🙂 ein Mitbringsel auf der Feier für das Mäusekind *kurz grübel… es wird wohl eher im Mami-Bauch landen*IMG_0722

Unser Sonntag wurde dann ausgiebig mit viel Ruhe und Gemütlich genossen. Unglaublich, dass schon der 3. Advent war oder?

IMG_0721

Unser Mäusekind schaut schon wie ein großer Junge aus, wenn er einfach so da liegt und total interessiert spielt.
Sein TUT TUT – Adventskalender liebt er übrigens sehr. Hier spielt er total gern. Manchmal steckt er in bereits offene Türchen wieder was rein und freut sich, dass er es gleich wieder raus holen darf 🙂

IMG_0723

Das war unser Wochenende! Ich wünsche euch allen eine wundervolle Adventswoche, geniesst sie, lasst euch nicht zu sehr hetzen und nehmt euch auch mal paar Minuten Zeit zum durchatmen!

Eure RolliMami

PS: Verpasst nicht die Türchen im Advent hier auf dem Blog, diese Woche ist sogar noch ein Gewinn drin versteckt und ich freu mich über viele Teilnehmer!!!

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s