Wichtelaktion – Die Glucke will wichteln

Schon im Oktober gab es einen tollen Aufruf bei Dani von Glucke und so.
Die Glucke will wichteln hieß es. Oh toll… ich liebte wichteln ja wirklich schon immer und so wollte ich natürlich dabei sein und meldete mich fix an.

Heute bekam ich dann ein ganz tolles Wichtelpaket vom Postboten überbracht.

IMG_0661

 

Ich öffnete es und fand ein lieb verpacktes Geschenk vor.

IMG_0659

Der Anhänger und die schöne selbst gebastelte Karte fand ich schon wirklich hübsch. Zuerst hab ich die Karte gelesen und war zum positiven mega überrascht.
Mein Paket kam von wheelymum, ebenfalls einer Mami im Rolli.

Anschließende machte ich mich ans auspacken und fand diese tollen Geschenke vor.

IMG_0660

Vielen vielen lieben Dank für dieses schöne Wichtelpaket.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut und schicke ebenfalls mein Paket die Tage auf Reisen. Das Mäusekind hat mir heute schon beim verpacken geholfen 😉

Ein schönes 2. Adventswochenende wünscht euch…
Eure RolliMami

Ein Kommentar zu “Wichtelaktion – Die Glucke will wichteln

  1. Pingback: 31. Wochenendpost | RolliMami

Kommentar verfassen

