29. Wochenendpost

Und da war es schon wieder vorbei das Wochenende!
Zeit um euch noch fix davon zu berichten.

Freitag haben wir am Nachmittag Besuch von unseren Freunden gehabt.
Hobbyfotograf besucht Hobbyfotograf 😉 das mussten wir so kurz vor Weihnachten gleich mal mit einem kleinen Familienshooting verbinden.
Dabei ist sogar ein spontanes Bild von Mami & Papi entstanden, was ich euch nicht vorenthalten möchte.

Das Mäusekind zeigte schon mal den „großen“ Bruder (von einer 3 Monaten alten Schwester) was bald auf ihn zukommt.
So einfach ist das Eisenbahn aufbauen dann nämlich gar nicht mehr.

Am Samstagvormittag war ich schön mit dem Mäusekind spazieren.
Langsam spürte man schon, dass die Luft frischer wurde und wir waren gespannt ob sich der Winter wirklich zu uns verirrt.

Danach übte das Mäusekind „gesichtslose“ Fotos für euch zu machen. Papi´s Mütze eignete sich dafür hervorragend.

IMG_0612

Nachmittags ging es dann auf die Geburtstagsfeier von meiner lieben Schwester.
Mit ihrer besten Freundin hatte ich am Abend viel Spaß beim zubereiten, des Tomaten-Mozarella-Tellers. Unser Papi war ebenfalls wieder sehr kreativ mit dem Mett – „Igel“.
Und die schöne Wachsrose musste ich unbedingt fotografieren.

Am Sonntag war es soweit, der Winter ist auch bei uns angekommen.
Das Mäusekind liebt es eh zum Fenster raus zu schauen, aber wenn die Flocken davor tanzen, findet er es ganz besonders spannend.

Wir haben das Wochenende gemütlich ausklingen lassen und am Abend noch eine Freundin zum quatschen zu Besuch gehabt.

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Woche. Lasst euch nicht einschneien!

Liebe Grüße 
Eure RolliMami

Ein Kommentar zu “29. Wochenendpost

  1. …dazu kann ich nur sagen: Der Tomaten-Mozarella-Teller war wirklich was Besonderes 😉 Jede einzelne Tomaten-Scheibe war so etwas wie ein Kabarett-Darsteller und wir das amüsierte und klatschende Publikum. ;)))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

