28. Wochenendpost

Hier ist unser Wochenende für euch!

Der letzte Krümelkreis ist schon wieder 2 Wochen her, somit heißt es auch diese Woche, die Krümel und ihre Mami treffen sich zum gemütlichen Frühstück am Freitag. Anschließend wird noch ein bisschen für den Flohmarkt „Alles rund ums Kind und Verkauf von Eigenkreationen“ vorbereitet, den wir als Krümelkreis organisiert haben. Auch am Nachmittag, ist dieser großes Thema zu Hause. Denn wir müssen endlich mal alles dafür zusammen packen. Ganz nebenbei wird aber auch noch ein bisschen musiziert. Das Mäusekind liebt Gitarren, am liebsten könnte der Papa und die Tante den ganzen Tag ihn damit beschäftigen.

IMG_0597

Samstag fängt der Tag für mich relativ früh an, um 8:00 Uhr treffen wir uns schon um alles einzuräumen, aufzubauen und jeden Verkäufer einen Tisch zuzuordnen.

IMG_0145

Eine sehr spannende Sache, wenn man dies noch nie selbst mit gemacht hat. Aber, auch ein wirklich gutes Erlebnis.
Der Flohmarkt hat sich für das erste Mal gelohnt. Wir hatten einige Besucher von Fern- und Nah und konnten am Ende zufrieden sein.

IMG_0150
Das gesamte Krümelkreis-Team hat wirklich Hand in Hand gearbeitet und somit war auch nach der Veranstaltung gemeinsam fix aufgeräumt und alle konnten den Nachmittag zu Hause bei ihrer Familie genießen.

IMG_0149
Das Mäusekind war übrigens in der Zeit bei seiner Patentante, dass erste mal so richtig. Er hat sich richtig wohl gefühlt und dann sogar fein in seinem Bettchen Mittagsschlaf gehalten. Ich war ganz erstaunt, dass mich zu Hause ein schlafendes Baby erwartete. Aber, auch wahnsinnig stolz und zufrieden, dass er so unkompliziert ist.

Am Nachmittag kam meine Freundin mit ihrer kleinen Tochter zu Besuch. Wir haben zusammen viel gequatscht, schön miteinander Kaffee getrunken und die Zeit mit den Mäusen einfach genossen. Für die Mami gab es hübsche Blümchen – Dankeschön!

IMG_0215

Der Sonntag war bei uns sehr ruhig. Unser Papa hat ja am WE Spätdienst und somit genossen wir vormittags einfach die Zeit zusammen und den Nachmittag verbrachten das Mäusekind und ich ganz ruhig bei der lieben Tante und dem lieben Onkel.

Wenn gerade nix zum trommeln zur Verfügung steht, dann nimmt er auch mal die leere Erdnussdose. So niedlich, ich bin gespannt, wann er Papi´s Schlagzeug entdeckt.

IMG_0606

Und da war es auch schon wieder vorbei das Wochenende.
Ich freu mich darauf, euch vom nächsten zu erzählen.

Ausserdem dürfen meine Leser gespannt sein, auf eine tolle Adventszeit hier auf dem Blog. Es ist einiges in Planung für euch.
Also wer es noch nicht hat, sollte uns fix noch abonnieren!

Liebe Grüße 
Eure RolliMami

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s