Mein 2. persönliches Montagsherz

Heute gibt es zur Montagsherz-Aktion bei Frau Waldspecht auch von mir endlich wieder einmal ein ❤ für euch.

hzlogo

Jeder kann mitmachen und postet sein persönliches Herz am Montag.

Hier ist mein Montagsherz nur für euch!

IMG_0550

Passend zum Herbst habe ich euch ein Herz aus Kastanien gelegt. Wie ich euch bereits in unserem Wochenendpost geschrieben habe, mag ich Kastanien total gern und habe aus diesen wundervolle kleine Eulen gebastelt.

Was habt ihr denn dieses Jahr alles schon so schönes mit Kastanien und Sammlerstücken aus dem Herbst gebastelt oder dekoriert?

Liebe Grüße 
Eure RolliMami

Kommentar verfassen

