Manchmal ist es spontan Zeit für eine kleine PAUSE !!!!

Hallo meine lieben Leser,

der eine oder andere hat es sicherlich bemerkt, es gab letztes Wochenende kein Wochenendpost von mir.

IMG_8861
Keine Angst, ich hab euch hier nicht vergessen, aber es war einfach so viel los in unserer Familie, dass ich mir ganz spontan eine kleine Blogauszeit genommen habe. Der Blog ist und bleibt mein Hobby und ich schreibe hier total gern über uns und zeige euch gern viele Fotos, aber das Familienleben geht einfach vor und wenn ich merke, der Blog muss warten, dann muss er warten und ich nutze lieber später wieder die Gelegenheit um euch schöne Dinge zu schreiben, bevor ich schnell mal was aus zwang verfasse.

Ich denke ihr wisst was ich meine und ich denke auch jeder der hier gern liest und uns verfolgt (übrigens uns gibt es auch auf Facebook und Instagram 🙂 ), der hat dafür vollstes Verständnis.

IMG_8862So nun noch kurz ein paar Dinge was wir so erlebt haben in der letzten Zeit.

Unser Papi hatte immer noch Elternzeit, die er leider mit krank beendet hat und wenn der eine Mann krank ist, dann folgt der zweite zugleich. So habe ich momentan immer noch zwei Männer gesund zu pflegen.

IMG_8877

Dann hatten wir noch ein ziemlich großes Familienereignis. Meine Schwester und ihr Mann durften ihre Silberhochzeit feiern. Und es war soooo ein schönes Fest. Es gab jede Menge Familienfotos und viele tolle Überraschungen für das Silberpaar.
Ich hab ihnen ein Gästebuch vorbereitet. Jede Gastfamilien hat schon einige Zeit vorher ein grünes Tonpapier von mir bekommen und sollte dieses für das Paar gestalten. Es sind so tolle Sachen dabei heraus gekommen, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Und ich glaub es war ein wirklich tolles Geschenk.
Ich habe ihn als Andenken eine Kerze gestaltet. Die zeige ich euch auch mal noch in ihrer vollen Schönheit.
Dann gab es als Geschenk von ihren Töchtern und uns eine Liveband am Abend und andere Gäste haben noch kleine Sketche vorbereitet. Es war echt eine schöne Feier und schon in 11 Jahren dürfen wir das Fest feiern.

Dann waren wir in den letzten Tagen viel Spazieren und haben das schöne Herbstwetter genossen und die Schnupfnase gelüftet.

IMG_8838

Das war ein kleines Update von uns und ich freu mich morgen in die neue Woche mit #12von12 zu starten.

Nächstes Wochenende gibt es dann wieder ein Wochenendpost von uns und mal schauen was mir noch so einfällt für euch.

Ich wünsche Euch eine wundervolle Woche !

Liebe Grüße 
Eure RolliMami

Kommentar verfassen

