22. Wochenendpost / Kurzurlaub

Heute gibt es einen etwas ausführlichen Wochenendbericht, was auch gleichzeitig unser Kurzurlaub bei der lieben Familie in Hessen war.

Am Donnerstag morgen ging es los, dass Mäusekind hat fast durchgängig die ganze Autofahrt geschlafen und wir waren gegen Mittag schon in Hessen angekommen.

Entdeckt ihr den Regenbogen am Horizont? Ich mag Regenbögen total gern und fotografiere sie meistens wenn ich einen sehe.

IMG_5498Kurze Zeit später, nach unserer Ankunft, kamen schon die Cousinen nach Hause und es wurde gespielt.

IMG_5519

Den restlichen Tag haben wir gemütlich verbracht, Mäusekind, die kleinen Cousinen und unser Papa waren noch eine runde Spazieren, ich durfte mich etwas ausruhen und habe natürlich die Zeit genutzt um mit meiner Schwägerin Neuigkeiten auszutauschen.

Meine zwei Männer kränkelten schon etwas als wir anreisten, mich hat es am Freitag etwas erwischt. Aber, mit kleinen Pausen zwischen drin hab ich es gut überstanden und war eigentlich schon schnell wieder fit.
Die Cousinen waren im Kindergarten und in der Schule, der Onkel vom Mäusekind auf Arbeit und wir haben mit der Tante den Einkauf erledigt. Dann war auch schon Mittag und die drei Mädchen zurück.

Am Nachmittag waren wir mit dem Mäusekind und der kleinsten Cousine spazieren und auf dem Spielplatz.

IMG_0440   IMG_5581

Danach wurde mit der Tut Tut Garage (extra in Pink für Mädchen – is das nicht süß?) gespielt. Die Tut Tut Flitzer und das Zubehör gefällt uns ja sehr gut. Zur Taufe haben wir davon schon die Tut Tut Feuerwehr bekommen und das Mäusekind liebt sie. Hier muss ich aber dazu erwähnen, die Tut Tut Spielsachen sind nur für Eltern mit guten Nerven geeignet, da man wirklich alle Lieder tausend mal hört.

IMG_5571

Samstag waren wir erst in der Stadt shoppen und danach wurde die Zeit gemütlich zu Hause verbracht. Bis auf die zwei Papi´s die hatten einen freien Abend und durften zu einer Grillfeier gehen.

Der Sonntag begann nach dem Frühstück, mit einem Besuch auf dem Flohmarkt für Kindersachen. Hier hat auch meine Schwägerin einiges verkauft. Mäusekind hat auch fleißig mitgeholfen und schon mal geübt wie das funktioniert.

IMG_5592

Zum Abschluss diesen schönen Wochenendes, ging es für alle zusammen am Abend noch zum Chinesen.
Krupuk fand das Mäusekind hier mega lecker und hat das fleißig und ordentlich vernascht.

IMG_5603

Und auch wir waren alle bis obenhin voll als wir nach Hause gingen und das Buffett war soooo mega lecker. Ich hab mich bei den fischigen Sachen durchgefuttert.

IMG_5616 IMG_5615 IMG_5604

Und zum Abschluss ein leckeres Softeis.

IMG_5624

Ja, dass war ein kleiner Ausschnitt von unserem schönen Wochenende. Am Montag sind wir dann ganz entspannt nach Hause gefahren und auch der Rückweg klappt super. Mäusekind hat fast nur geschlafen.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche !

Liebe Grüße 
Eure RolliMami

Kommentar verfassen

