21. Wochenendpost

Das Wochenende ist vorbei und das Herbstwetter zurück. Heute regnet es wieder, ist ungemütlich und auch etwas kühler.
Dafür war es am Wochenende nochmal soooo richtig schön draussen, habt ihr auch das Spätsommerwetter genossen?

IMG_0407

Wir haben den Freitag mit einem Wocheneinkauf begonnen und den Kühlschrank gefüttert. Das Mäusekind sah´s dabei, dass allererste mal im Einkaufswagen (abgesehen vom Ikea-Besuch, aber da waren noch Gurte zum anschnallen im Wagen – bei Kaufland muss man wie ein „Großer“ schon drin sitzen 🙂 ) So stolz und niedlich sitzt er da drin und gleich wurde auch mit anderen Kindern im Wagen kommuniziert. Lustig, dass kann man in der Babyschale so wohl eher nicht.
Für die Mami gab es beim Tchiboregal ein neuen Loop, ich liebe Loop´s und finde davon kann man echt nie genug haben.

IMG_0410
Am Nachmittag haben wir meine Freundin besucht. Sie hat nämlich auch Babynachwuchs bekommen und ich hab mich so gefreut, wieder mal so ein kleines Baby im Arm zu haben. Es war auch total schön. Wir hatten einen wirklich schönen Nachmittag mit den Vieren und freuen uns auf ein nächstes Treffen.

Am Samstag gab es ja schon ein ausgiebigen Tagesbericht von uns bei der Blogparade 12von12.

IMG_0406

Den Sonntag haben wir ruhig begonnen. Am Nachmittag kamen Freunde zu Besuch und gegen Abend sind wir zusammen zum Grillen des Krümelkreises gegangen. Dieses mal durften auch alle Papa´s mitkommen, dass sie sich auch mal kennen lernen.
Unser Papi stand am Grill und hat sich um unser leibliches Wohl gekümmert. Alle Familien haben etwas mitgebracht und am Ende hatten wir einen tollen reichlich gedeckten Tisch. Es war so ein buntes und lustiges Treiben, dass alle glücklich, zufrieden und die Kinder müde nach Hause gegangen sind. Mäusekind war noch nicht zu müde, um uns noch zu zeigen, dass man sich auch im Laufgitter hinstellen kann. Ja, er zieht sich jetzt überall hoch und stellt sich hin. So ein großes Baby ist er nun schon.

IMG_8712

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Woche! 

Eure RolliMami

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s