12 von 12 im September

Heute schon etwas eher etwas von unserem Wochenende, denn ich hab wieder mal an die schöne Blogparade 12von12 gedacht und hier bekommt ihr heute unser 12 Bilder vom 12. des Monats September. Viel Spaß!

Diese kleine Hand halten wir jeden Tag ganz fest und lassen sie nie wieder los. Es ist so schön zu sehen, wie diese kleinen Hände jetzt so viel neues entdecken, sich hochziehen, Essen bewusst in den Mund stecken, Spielzeug sich genauer anschauen und noch so vieles mehr.

IMG_0396

Vor kurzem habe ich ein großen Stapel Anziehsachen in den Schrank gelegt, weil er ja noch lange nicht passt. Nur paar Wochen später, habe ich ihn heute morgen wieder raus geholt und direkt zum anziehen bereit gelegt.
Hier auf dem Foto wurde der Stapel sich vom Mäusekind erst mal genauer angeschaut. Schließlich ist es wichtig auch zu kontrollieren, was Mami einen anziehen möchte.

IMG_0397

Kennt ihr noch die Breizaubermaschine? Ich hab sie euch hier vorgestellt, heute gab es daraus Kürbis, Kartoffel und Fleisch.

IMG_0398

Wenn Mami essen für mich kocht, such ich mir mal was zu spielen, was kein Spielzeug für Baby´s ist 😀

IMG_0399

So ne schöne Ikea Lampe und ich schmeiß sie versehentlich runter, wo ich sie doch gerade weiter verschenken wollte. Aber, nicht nur das die Lampe kaputt war, sonder ich hab mir noch ein Splitter in den Reifen gefahren und „PSSSSTTTT…“ ging es und die ganze Luft war raus. Grrrrrr…. das ist so das schlimmste für Rollifahrer was es gibt. Aber, ich hab zum Glück ein Mann zur Seite, der innerhalb 5 Minuten mein Reifen neu bezogen hatte und ich wieder rollen konnte.

IMG_0400

Seit unserem Ikea Besuch diese Woche, hat das Mäusekind einen tollen Spielteppich und dieser wird auch regelmässig schon fleißig bespielt.

IMG_0401

Was ist das? Mein Baby, es steht! Vorgestern das erste mal in seinem Bettchen und seit heute überall, wo man sich nur hochziehen kann.

IMG_0402

Ab und zu muss auch mal ein Selfie von mir sein. Der schöne Hoodie passt mir nun nach der Kugelzeit auch endlich wieder und wurde von der lieben Maja von „kleines Tragbares“ genäht. Von ihr lest ihr hier in meinem letzten Post mehr.

IMG_0403

Am Nachmittag hatten wir Besuch von unseren Krankenhaus Bekannten. 2 Stunden sind unsere Jungs auseinander (wir sind älter 🙂 ). Schön das der Kontakt immer noch besteht und wir so miterleben können wie die kleinen Jungs sich Beide so entwickeln.

IMG_0404

Im Wagen sitzen ist dem Mäusekind im Garten langsam zu langweilig. Daher haben wir einfach eine wetterfeste Hose gekauft und nun kann er den Garten auch im goldenen Herbst erkunden.

IMG_0409

Und hier noch ein Foto von einem E-Rollstuhl, den ich zur Probe ein paar Tage habe.
Es muss natürlich getestet werden, ob man damit auch das Mäusekind ausfahren kann.

IMG_0407

Und der Papi musste unbedingt testen, ob hinten drauf ein Getränkekasten passt.

IMG_0408

Ich wünsche Euch allen ein schönen Sonntag !

Ganz liebe Grüße
Eure RolliMami

Ein Kommentar zu “12 von 12 im September

  1. Pingback: 21. Wochenendpost | RolliMami

Kommentar verfassen

